#1

Suche Gruppen in NRW!

in Sekten und Connections 29.06.2017 19:57
von schwarzesonne | 1 Beitrag

Hallo zusammen. Ich bin 18, Volljährig und wurde leider streng kath. erzogen. Um mich in gewisser Maße zu "rächen" will ich eine Gruppe beitreten, die Jesus/Gott nicht sooo toll findet. Ich bin für alles offen, aber da ich ein Junge bin will ich jetzt keinen Missbrauch an mir o.ä.
Ich komme aus NRW, in der Nähe von Bielefeld und habe z.Z. wenig Geld weil ich spare, bin aber sehr gerne Bereit für Ritaule/Treffen/Gebete...ich finde Magie toll, aber noch besser wenn man sie selber kontrollieren kann! Das kann ich leider nicht wirklich weil naja... Ich meditiere Nachts lediglich und danke dem Universum für den Tag und wünsche mit ggf. was für den nächsten Tag :)

In der Gesellschaft mache ich einen ordentliche Eindruck =) Vielleicht wäre es interessant zu erwähnen, dass ich lange Messdiener war und seit Sommer 2016 nichts mehr mit der kath. Kirche zu tun haben will.
Wenn jemand Interesse an mir hätte und das Vertrauen iwann zu Stande kommt, fahre ich gerne mal mit, wie gesagt, ich kann mich nur eingeschränkt fortbewegen und es wäre gut wenn ich so wenig wie möglich finanziell an allem gebunden sein müsste.

Kontaktiert mich folgendermaßen:
Kik Messenger: pinkeluft
Mail: Davtix@hotmail.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barton Gill
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 13581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen