Profil für Akas

Akas



Allgemeine Informationen
Name: Akas
Wohnort: Flensburg
Hobbies: Religion, Geschichte, Philosophie
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 28.01.2021
Geburtsdatum: 3. Oktober 1996
Zuletzt Online: 29.01.2021
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Dualist


Kontakt
E-Mail: no@email.com

Beschreibung
Guten Tag,
Ich würde mich nicht als Satanisten bezeichnen eher als interessierten und hoffe in diesem Forum, Fragen zu LaVey's "Satanischer Bibel" zu diskutieren.
Meine Weltanschauung entspricht dem 'Mensch als Gott' oder anders 'der Mensch als Mittelpunkt allen seins'.
Auf Religiöser Seite bin ich Dualist, das Licht steht dem Schatten gegenüber und keines kann ohne das andere existieren.
Meine aufgestellte These ist: 'Wir befinden uns in einer Welt des Lichts, die Sonne sorgt für unsere Nahrung und unser Überleben. Die Welt der Schatten wurde von uns erschaffen um Platz für unsere Toten zu schaffen, um damit die Psyche zu beruhigen. Wenn Luzifer der Lichtbringer ist, ist Gott* dann der Herr der Schatten?'
Die Parallelen zwischen der Bibel und der griechischen Mythologie, in denen auch der Lichtbringer Prometheus von Zeus verdammt wurde, sind ähnlich und verästeln sich dann, nach und nach wurde die Bibel zur Lokalzeitung und der Glaube rund um Sie, obsolet.

Bei Fragen, gerne eine PN an mich, anstatt mich in einem Thread zu erwähnen. Danke.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahswrld
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13976 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen