Profil für 666MasterDevil666Helfire999

666MasterDevil666Helfire999



Allgemeine Informationen
Name: 333Tusem-SataraK333
Wohnort: Bei Stuttgart ,Wer gegen Mich Kämpfen will,sehr gerne, mindestens 13 ihr Könnt alles an Schwarzer Magie und sogar meine Feinde Die Erzengel rufen
Beschäftigung: Momentan beruhigungsphashe, Habe Diesen Losser Luzifer und Seinen ERZENEGEL-Veräter freunde Fertig Gemacht.
Hobbies: Verräter in die Hölle Schicken, WILL DEN Geheimen 13.Schwarze Seele & TeufelsPrüfung mit Todesritualen,die Stuttgarter SatanistenRat Kennt Mich Auserwählter Aus Hofen Stgt.50,die Wissen genau das ich kein Sterblicher Bin!!!e
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 0 )
Registriert am: 24.02.2013
Geburtsdatum: 19. November 1970
Zuletzt Online: 28.04.2013
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Ich Bestimme die Dunkelseite,wer gegen mich stellt der wird nach alten Regel in Hölle geschickt,Luzifer ist Nur Fürst,Ich MEISTER666


Kontakt
E-Mail: aabel333adam111lilith666@hotmail.com

Beschreibung
Infomiert alle die Auf Mich Warten, Ort könnt ihr bestimmen Der 13SchwarzerTeufel-Ritual,Ihr Lasst die Schafe in Ruhe,um die schwarze Schafe Kümmer ich mich, Mus Diesen Körper Umwandelen. Und Schlapen und Feigelinge bestimmen gar nicht wenn ich Fick oder wenn ich in die Haut abziehe und in Stücke Hacke , und Noch Weniger Haben Sie Mit Bestimmungrecht wenn ich OrtChef Mache,sie sollen doch zur Kirche um Hilfe Bettel,vergegesst nicht ich Enscheide wer aus dem Vertrang rauskommt,zu wennige Ritulalmorde und Bestrafunngen ,Wir Sind nicht Bei der Heillsarmee oder im Kirchenchor.
Schwarzer 13Seele-Teufels RULES


26.02.2013 = 2+6 +2+2+1+3= x +15.51uhr und gps daten mein geb.19.11.1970 +3.33uhr + ort Izmir/türkei


§§§Die Feuertaufe Des 13.Teufel mit Schwarzer Seele(mit Feuer der Reinigung) Müssen alle Vertreter von Böse und Gut dabei Sein, auch tote Religion$$$


Höllenhunde wollt ihr ewig als Tiere Leben oder ihr Folgt mir durch Meine Umwandlung(DER DAS WILDE TIER UND DENN TOD ,3 mal Besiegt)

als freie untertanen §§§???$$$§§§ Mx13

Wenn sich noch einer sich hier nicht benimmt,werde ich mich gezwungen sein das persönlich zu klären,fragt lieber euer möchte gern Satanfüher bevor ihr groß die Schnauze auf macht,letzes mal kamen die Stuttgarter Satanisten auf mich zu und wollten Frieden,nachdem ihre so treuen mörder Tot aufgefunden wurden, damals war ich 8jahre alt und noch lieb....,Heute wisst ihr das ich eher Mordlüstern,verstümmelnt,Zerstückelnt und noch mehr ,sehr mehr Bösartiger sein kann.
Ich Verurteile Alle Satanisten Führer Zu TODE durch ????? Nach kriegt ihre kleine Hosenscheisser hier noch angst und Betet noch zu Gott um Hielfe,....
Der Auserwählte aus Stuttgart-Hofen(1977) nimmt jeder Opfer an ,bringt alles an Waffen mit .
Nur Ort Und Zeit sagen,ich habe schon Sehr lange Gorße Sehnsucht wieder ZUR TÖTEN....

Also Ich Höhre Vergebung Auserwälter oder fragt die Verräter ,op sie was gefunden haben was mich ausschalten kann

T-xxx s zur Termination




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen