#1

Beitritt einer Sekte oder Gleichgesinnte aus Bayern

in Sekten und Connections 20.03.2021 16:31
von Six6Six | 12 Beiträge

Hallo, erstmal Hi, man nennt mich auch Kori :), ich bin 23 und suche Gleichgesinnte oder tatsächlich eine Sekte oder etwas ähnliches zum beitreten. Ich bin neu in Szene und suche daher eine Art Mentor oder Mentoren. Ich komme aus der Oberpfalz, genau gesagt Regenburg und würde mich auf kontakt freuen da ich wirklich keinen anderen Satanisten oder des gleichen kenne. Ich selber bin dem bösen aber schon lange verfallen und bin für alles weitere offen.......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahswrld
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen