#1

Hannover - Wer möchte in der Gruppe den Pfad zur Linken erkunden?

in Sekten und Connections 11.09.2014 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo liebe Interessierte am Schwarzen Licht. Da die COS das Grottensystem nicht weiter unterstützt, wäre es wünschenswert wenn wir gemeinsam das Schwarze Licht in der Region Hannover zum Erstrahlen bringen würden. Mir würde durchaus ein Arbeiten nach LaVey oder Aquino TOS gefallen. Meldet euch mit euren Vorstellungen. Sehe das Projekt als durchaus lohnende Aufgabe! Freue mich auf euch! Blessed Be and Hail! Xeper!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackAngelus666
Forum Statistiken
Das Forum hat 949 Themen und 13420 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
BlackAngelus666, dawidgangster, Johann_der_Henker, Lauz, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen