#1

Satanisten kennen lernen

in Sekten und Connections 08.12.2014 23:00
von Nebun
avatar

Hallo, nennt mich vorläufig Nebun, ich lebe im Kreis Frankfurt bin 17 Jahre alt und würde einfach gerne mal andere Satanisten kennen lernen, insbesondere bevor ich mich hier anmelde. Nicht nur um über Satanismus im allgemeinen zu reden auch um eventuell neue Freunde zu finden. Wer auch immer lust hat sich mit mir zu unterhalten ist herzlich eingeladen.

nach oben springen

#2

RE: Satanisten kennen lernen

in Sekten und Connections 08.12.2014 23:23
von Lydgart
avatar

Wenn du am Secktbacher Ried langläufst siehst du eine Gartenlaube mit der berüchtigten Flagge.

nach oben springen

#3

RE: Satanisten kennen lernen

in Sekten und Connections 08.12.2014 23:32
von Nebun
avatar

Hat das auch ne Adresse oder ist das einfach eine, wie du schon sagtest, Gartenlaube mit Flagge?

nach oben springen

#4

RE: Satanisten kennen lernen

in Sekten und Connections 09.12.2014 14:27
von Nebun
avatar

Kann mir keiner helfen?

nach oben springen

#5

RE: Satanisten kennen lernen

in Sekten und Connections 10.09.2016 22:38
von MoriMoe | 6 Beiträge

Hallo!

Bist du noch auf der Suche nach Gleichgesinnten? :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen