#1

hallo, dies ist eine vorstellung

in Brabbelecke 18.12.2014 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hiho,

möglicherweise bin ich hier falsch, aber ich denke eher nicht sonst wäre ich kaum hier angemeldet. ich selbst bezeichne mich als einen satanisten. alle anderen glaubenssysteme haben mich in meiner persönlichkeitsentwicklung nicht weiter gebracht. der okkultismus bzw. der satanismus hat mich und meine art zu leben sehr angesprochen. schon immer hatte ich das gefühl das ich anders bin als andere menschen. ich habe andere ansichten andere vorstellungen von der zeit die uns in der weltlichen existenz bleibt, als der rest der menschheit... so war mein befinden... bis zu dem zeitpunkt meiner quasi erleuchtung durch mich selbst...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen