#1

Zirkel im Umkreis Augsburg bzw. München

in Sekten und Connections 10.07.2015 17:58
von Babylon | 1 Beitrag

Um es kurz zu fassen.
Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 1 Jahr mit der ganzen Thematik; besitze auch schon das ein oder andere Buch und bin vollkommen überzeugt, dass der Satanismus genau das ist was ich (aus)leben möchte.
Da aber in meinem ganzen Umfeld niemand mit der Thematik zu tun haben will, bin ich bis jetzt auf mich alleine gestellt.
Deshalb hier die Frage an euch; kann mir jemand Anhangspunkten von anderen Satanisten in Umkreis geben?

nach oben springen

#2

RE: Zirkel im Umkreis Augsburg bzw. München

in Sekten und Connections 13.01.2017 12:24
von Ambrothe | 3 Beiträge

Sei gegrüßt,
Ich wäre in münchen vertreten, falls dein Anliegen immernoch bestünde

nach oben springen

#3

RE: Zirkel im Umkreis Augsburg bzw. München

in Sekten und Connections 14.01.2017 14:43
von Belial666 | 78 Beiträge

dort wäre der Ordo Templi Luziferi, kannst du im Internet danach googeln.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen