#1

Quatschen

in Sekten und Connections 23.08.2015 00:52
von Violett-66 | 1 Beitrag

Hallo,
wer möchte sich mir annehmen und über das "Sein" als Satanist/in zu sprechen/schreiben. Wenn man sich sympathisch findet, bin ich auch nicht abgeneigt sich persönlich zu treffen.Deswegen suche ich im Raum München nach Gleichgesinnten. Wer sich angesprochen fühlt, melden ;).

GRÜßE

nach oben springen

#2

RE: Quatschen

in Sekten und Connections 28.08.2015 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

münchen ist dann doch etwas weit entfernt für eventuelle persönliche treffen aber quatschen geht sicher immer

nach oben springen

#3

RE: Quatschen

in Sekten und Connections 30.08.2015 01:19
von exubitor | 4 Beiträge

da es so viele ansichten über den satanismus gibt.... rede bzw schreibe ich gerne darüber
melde dich einfach

nach oben springen

#4

RE: Quatschen

in Sekten und Connections 13.01.2017 12:18
von Ambrothe | 3 Beiträge

ich hätte durchaus interresse daran
ich habe erst mitte letzten jahres erkannt, dass der christliche glauben nur lug und trug ist
und bin seit dem dabei mich dem satanismus hinzugeben

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen