Profil für Kathy

Kathy



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 28.11.2012
Zuletzt Online: 13.03.2013
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: gibts keinen Namen dafür




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.11.2012
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 16:48 | zum Beitrag springen

Ohoo, ich wollte nur Informationen aber ich hab viel mehr bekommen :)ich weiß. Ich hab meinen Weg gesucht und ich hab eine Menge ausprobiert. Nichts hat sich richtig angefühlt. Da gab es immer eine Menge, was mir als Unsinn vorgekommen ist...Was hat bitteschön die Tatsache, dass ich eine Frau bin, irgendetwas damit zu tun? Nun, man braucht 'Werkzeuge', oder? Rituale und so. Wenn man Werkzeuge hat, kann man etwas damit anfangen, meinst du nicht? Glauben, ach... Damit hab meine Einstellungen und P...
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 16:01 | zum Beitrag springen

Meinst du, warum ich etwas nicht alleine unternehme? Tue ich doch! Ich bin doch nicht der Typ, der zu Hause rumhockt und auf etwas wartet. :) Aber bisher war meine spirituelle 'Ausbildung' ganz anders. In letzter Zeit experimentiere ich und ich brauche Anweisungen, etwas mehr als den Stoff, den man in den Büchern finden kann... Ich bin auch nicht der Typ, der den anderen blind folgt, denn ich erfinde immer meine eigene Weise. Aber das, was ich über ToS gelesen habe, ähnelt dem, woran ich glaube ...
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 15:11 | zum Beitrag springen

Ich weiß... noch 4 Jahre... Also gibt es doch keinen Tempel in der Nähe... * seufz * Wenn irgendjemand etwas davon weiß, bitte sagt mir Bescheid, ich muss etwas unternehmen :(
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 14:50 | zum Beitrag springen

Ich weiß, dass es das richtige für mich ist, aber wenn ich irgendwohin fliegen muss, um den Tempel zu besuchen, kann ich das Ganze einfach vergessen. Es ist für mich nicht möglich, wegen meinem Job und weil ich es mir einfach nicht leisten kann, zu reisen und so lange abwesend zu sein. Das ist eher ein technisches Problem. Ich arbeite an einer Uni und ich verdiene nicht viel und aus diesem Grund ist es für mich wichtig im Voraus zu wissen, wo der allernächste Tempel ist. Denn falls es einen in z...

28.11.2012
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2012 22:59 | zum Beitrag springen

Denkst du, dass es so einfach wäre? Wenn ja, cool :)
Kathy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2012 22:27 | zum Beitrag springen

Hey alle, ich habe so eine ähnliche Frage wie Silas, aber ich weiß genau, welche Organisation mich interessiert. Ich wollte aber euch alle fragen, ob es jemand hier gibt, der ein Mitglied von Temple of Set ist und ob er/sie mir eine einfache Frage beantworten kann. Denn ich wohne derzeit in Kroatien und ich suche nach einem Tempel in meiner Nähe. Das Reisen ist ein großes Problem für mich und ehe ich mich auf so was einlasse, möchte ich wissen, ob es überhaupt machbar ist... :(Kathy



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen