Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FRAGE: Dämonbeschwörung /VertragDatum11.06.2013 18:40

    Danke für die Antwort
    aber woher weißt du das es keine Dämonen gibt?
    ^Nehmen wir mal an das es keine Dämonen gibt aber den Teufel gibt es so wie Gott auch
    und für den Teufel ist eine Menschliche Seele viel Wert wenn du dich mit "Literatur" auskennen würdest ,wüsstest du was ich damit meine
    aber das spielt gerade keine Rolle also werde ich da nicht weiter eingehen.
    " wieder zum Islam und schwingst irgendwann mit Pierre Vogel den Säbel gegen Leute wie mich."
    ^ich frage mich wie du auf sowas kommst. wie dem auch sei -
    Dann verrate mir wie ich einen Vertrag mit dem Teufel abschließen kann ^^

  • FRAGE: Dämonbeschwörung /VertragDatum11.06.2013 15:36
    Thema von xXN0-F4CEXx im Forum philosophischer Satani...

    Hi bin neu hier
    hätte da einpaar Fragen (BITTE<<< nur ernstgemeinte bzw Antworten die mir weiterhelfen)

    Da es mir zur Zeit extrem sch**** geht und auch alles sch**** läuft und ich wirklich am verzweifeln bin. Habe ich lange nachgedacht und beschlossen, dass ich einen Vertrag mit einen Dämon abschließen will.. kurz gesagt einen Teufelspakt Seele gegen Reichtum
    Hab mit sowas überhaupt garkeine Ahnung und sowas war für mich eigentlich TABU da ich (>noch<) Muslime bin
    Ihr seit die einzigen die mich vielleicht verstehen ..

    Fragen: Wie beschwört man einen Dämon? Welcher Dämon ist dafür geeignet? Wann und Wo ist so eine beschwörung am besten? Was brauche ich alles dafür´? Was sind die Folgen außer den Verlust meiner Seele?
    Wie läuft so ein Pakt ab?
    Was geschieht danach?
    Hat jemand von euch eine Erfahung mit sowas gemacht?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Will einfach nur mein Traumleben leben

    Danke im vorraus. MfG

Inhalte des Mitglieds xXN0-F4CEXx
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fahswrld
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz