Profil für michi

michi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 14.08.2013
Zuletzt Online: 15.08.2013
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: evangelisch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.08.2013
michi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2013 23:12 | zum Beitrag springen

1.frage währe diese daten... haben die irgendwelche bedeitung? also freunde und ich haben eben in diesem wald zwei kleine hütten gefunden die auf einem freien platz standen... in der mitte dieses platzes war eben dieses pentagramm aus holzpfählen und an einer der hutten an einem fensterladen diese daten... da waren aich zwei feuer bzw "grill"stellen in denen tierschädel lagen und verbranntes fell... und uberall auf diesem platz waren frisch umgegrabene stellen die wirklich so aissehen alsob da w...
michi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2013 22:50 | zum Beitrag springen

ps: die holzpfaehle haben anscheinend schon öfters gebrannt dem verbrennungsgrad nach zu urteilen
michi hat ein neues Thema erstellt
14.08.2013 22:46allgemein



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen