Profil für Frater Lucard

Frater Lucard



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 05.04.2014
Zuletzt Online: 01.05.2014
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: okkult-traditioneller-Satanismus




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.04.2014
Frater Lucard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2014 21:51 | zum Beitrag springen

Ich denke jeder hat hat seinen eigenen Gründe warum er sich so einem Verein anschließt, bzw sich für solche esoterischen Sachen interessiert. Man muss allerdings auch beachten das die meisten Amerikaner sowieso nicht alle beisammen haben, man siehe mal die ganzen anderen Sekten^^ Diese Anspielung von dir auf diesen auftritt von lavey mit seinem Mephistokostüm.. naja. Theatralische Auftritte hatten damals noch wirkung bei schwachen geistern. Wir reden hier schließlich von leuten die auf einer Hip...

05.04.2014
Frater Lucard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2014 22:07 | zum Beitrag springen

hm.. also ich habe seine biografie gelesen. allerdings steht da nichts drin was dich da interessieren könnte. prinzipiell steht da nur tonys leben vor der gründung der COS drin, bzw seine religiösen und politischen ansichten. im prinzip reicht das was du auf der COS website nachlesen kannst auch. die entstehungsgeschichte der COS... wieso interessiert dich das? diesen verein kann man schon seit einigen dekaden nicht mehr ernst nehmen. schade eigentlich da gillemore ein fähiger mann zu sein scheint.
Frater Lucard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2014 20:35 | zum Beitrag springen

Kommt darauf an worüber du dich unterhalten möchtest



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen