Profil für hurleyss

hurleyss



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 26.07.2014
Zuletzt Online: 22.09.2015
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: ???




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.12.2014
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2014 08:32 | zum Beitrag springen

Eigentlich hatte ich dieses Forum schon wieder verdrängt, aber durch eine PN wieder daran erinnert und ich habe nachgelesen was hier steht.Und was soll ich schreiben? Eigentlich kann man zu solcher Ignoranz und fast schon Dummheit nicht viel schreiben.Ihr verurteilt Menschen, ohne sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.Müsst ihr ja auch nicht, aber dann verurteilt sie nicht als Lügner und Irre.Hier wurde gefragt ob sich jemand diese lächerliche Dokumentation Höllenleben angeguckt...

28.07.2014
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2014 08:06 | zum Beitrag springen

So schnell erschreckt mich keiner. Ich kenne diese Ignoranz schon länger mit der ihr hier auftretet.Würde gerne, dass jemand meinen Account hier wieder löscht. Nicht aus Feigheit wie ihr meint, sondern weil ich es einfach nicht nötig habe mich ständig so beleidigen zu lassen und ich habe keine Lust auf so einem Niveau zu schreiben.Informiert euch erstmal genauer über Themen bevor ihr die Menschen verurteilt.Ihr regt euch immer darüber euch, dass ihr vorveruteilt werdet, aber was anderes macht i...

27.07.2014
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2014 22:08 | zum Beitrag springen

Also ich bin in diese Sekte hereingeboren und ich wurde missbraucht und habe körperliche Gewalt erfahren.Wobei ich denke, dass das ganze satanische Drumherum einfach nur ein Deckmantel war damit die Leute ihre Perversionen ausleben konnten.Dann bin ich kein Er sondern eine Sie.Und ich weiß nicht warum ich was schreiben soll, wenn vorher kommt, dass man sowieso ein Troll ist? Da ist mir ja schon klar welche Meinung hier über mich herrscht.Ich frag mich nur, wenn jemand euch gegenübersitzen würde ...
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2014 12:12 | zum Beitrag springen

1 "Sie sind falsch - auf den Boden stampf - ätsch"... tolle Argumente. So denke ich mit Sicherheit nicht, aber wieso sollte ich hier großartig was schreiben, wenn es eh alles als Verschwörung angesehen wird?Meine Frage war einfach nur, warum ihr euch Satanisten nennt, wenn ihr nicht an Satan oder ein höheres Wesen glaubt. Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wollte keine Diskussion darüber anfangen was nun wahr ist und was nicht.
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2014 07:52 | zum Beitrag springen

Wenn Du meinst, dass es so ist. Weiß ja nicht wo Du Deine Infos her hast, aber sie sind falsch, aber glaubt was ihr wollt..Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, es ist eh sinnlos...

26.07.2014
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2014 21:53 | zum Beitrag springen

Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass man nicht ernst genommen wird bei so einem Thema.Es waren ledeglich ein paar Fragen die ich hatte und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich alles erfunden habe. Finde das echt unpassend, aber nun gut, ich kenne solche Reaktionen ja schon. Was nicht sein darf - das ist auch nicht..
hurleyss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2014 21:12 | zum Beitrag springen

Da kann man nicht mal eben so beitreten.Die Fragen waren auch nicht für die Satanisten gedacht die an Teufel und andere Dinge glauben, sondern die Frage gin an diejenigen die sich Satanisten nennen aber Satan nicht als eine Gott ansehen. Wieso das dann Satanismus für diejenigen ist? Mehr wollte ich nicht wissen.Und der Ausstieg war nicht mal eben so. Ich brauchte jahrelange Therapie dafür....
hurleyss hat ein neues Thema erstellt
26.07.2014 13:28Ein paar Fragen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen