Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FragenDatum03.09.2014 20:16
    Thema von ... im Forum Lobby

    Halli Hallo,
    Ich bin vor ca. 4.Monaten aufmerksam auf das ,,Thema" Satanismus geworden.
    Wie es dazu kam? Seit geräumer Zeit hinterfragen ich das Christentum,beim recherchieren Stoß ich,
    dabei auf ein Beitrag das vieles über,den Satanismus beinhaltete und mein Interesse geweckt hat.
    Ich lese mich Tag täglich durch und versuche mein wissen bezüglich dessen und vielem mehr ,zu erweitern.
    Jedoch findet man mehr Vorurteile als,die Information, die ich Suche.
    Ich Frage mich woher diese Vorurteile kommen,ja ich weiss es wurde von Generation zu Generation weiter gegeben aber trotzdem es muss ja ein Ursprung haben.
    Vor allem Frage ich mich, warum beim satanismus gleich an Rituale,Anbetung und Opferungen gedacht wird.
    Naja falls Rechtschreibung Fehler vorhanden sind,tut es mir etwas leid aber ich bin nun mal erst 14 und kommt jetzt bitte nicht mit ,,such dir hobbys" oder so. Hobbys sind nämlich vorhanden und joah hab keine Lust mehr zu schreiben xD
    Eine Sache interessiert mich da noch, was verstehst du unter satanismus, da satanismus ja sehr individuell ist.
    Mfg

Inhalte des Mitglieds ...
...
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz