Profil für sandmann

sandmann



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 28.01.2015
Zuletzt Online: 14.02.2015
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: satanist




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2015
sandmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2015 20:12 | zum Beitrag springen

Es kommt darauf an wie man es sieht. Zum Beispiel wenn man mir sagen würde ich bin auserwählt für Satan zu sterben würde ich mich freiwillig und freudig auf den Opferaltar legen weil ich weiß, das ich bald in Satans Reich bin. Das würde eine Opferung im Wert erhöhen , als wenn ich ein Tier oder irgendetwas opfere unter Zwang . Meine Meinung ist, für Satan kommt nur ein freiwilliges Blutopfer in Frage. Bin auf Eure Antworten gespannt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chimera97
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 13780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen