Profil für SatansEnge81

SatansEnge81



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 12.05.2015
Geburtsdatum: 10. Oktober 1959
Zuletzt Online: 01.06.2015
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Heide


Kontakt
E-Mail: masterlavey@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.06.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2015 10:59 | zum Beitrag springen

Mir wird das jetzt zu blöd ich ziehe mich zurück. baba und danke an die arschlöcher hier

31.05.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2015 23:04 | zum Beitrag springen

Ich denke, das du die ursprüngliche Bedeutung des pentagramms nicht kennst und nicht weißt, wozu es gebraucht wurde, wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, so teile mir dies doch per Pn mit, zudem weiß ich das du meine Ip nicht gehackt haben kannst, da ich kein W lan habe und zudem nur über leptop arbeite, der geschützt ist. Außerdem, welches Zeichen soll von der Cos geschützt sein, jeder satanist trägt ein pentagramm mein logo ist selbst kreeirt, sprich es stammt nicht aus dem netz son...
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2015 23:00 | zum Beitrag springen

Soll ich jetzt angst haben?

29.05.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2015 18:47 | zum Beitrag springen

Schön wäre es, wenn eure Kommentare mir auch helfen würden, dies tun sie jedoch leider nicht

28.05.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2015 14:40 | zum Beitrag springen

weil eure ach so geistreichen Kommentare mir ziemlich auf den Sack gehen? Wenig zum eigentlichen Thema nämlich der Suche nach Mitgliedern beitragen und zudem einfach total eintönig sind?
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2015 11:52 | zum Beitrag springen

Wir leben nach den 11 Regeln Laveys und haben unsere Rituale die wir zelebrieren, wir lesen die Bücher von Crowly und Lavey, legen aber auch eigene werte, vorstellungen, und wünsche in unsere Gruppe und gerade das verleiht ihr individualität. Aber wenn ihr es so genau wissen wollt, ich hatte erfahrung mit der Cos gemacht und diese waren alles andere als schön. Hier stimmt wohl das, was die Medien sagen deffinitiv. Danke der Nachfrage, macht ruhig mal eigene Erfahrungen aber riskiert hier kein lo...

27.05.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2015 18:31 | zum Beitrag springen

Ach ja, die lieben alten Neider, was wären wir nur ohne sie? Sind doch nur neidisch, weil wir etwas haben woran wir glauben und dazu dann auch stehen,. Es ist in Deutschland nicht verboten, Gruppen zu bilden, solange diese gesetzesteu ist. Bitte überdenkt erst mal den Inhalt eurer eigenen Worte, ehe ihr den Mund aufmacht. Dankeschön

12.05.2015
SatansEnge81 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2015 13:22 | zum Beitrag springen

Wir wollten etwas einmaliges, das dennoch alle satanischen symbole beinhaltet in unseren Farben, schwarz rot, daher hielten wir dieses hier für angebracht.
SatansEnge81 hat ein neues Thema erstellt
12.05.2015 11:54In Namen Satans



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen