Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Babylon im Forum Sekten und Connections

    Um es kurz zu fassen.
    Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 1 Jahr mit der ganzen Thematik; besitze auch schon das ein oder andere Buch und bin vollkommen überzeugt, dass der Satanismus genau das ist was ich (aus)leben möchte.
    Da aber in meinem ganzen Umfeld niemand mit der Thematik zu tun haben will, bin ich bis jetzt auf mich alleine gestellt.
    Deshalb hier die Frage an euch; kann mir jemand Anhangspunkten von anderen Satanisten in Umkreis geben?

Inhalte des Mitglieds Babylon
Beiträge: 1
Ort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz