Profil für theWhy

theWhy



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 10.02.2017
Geburtsdatum: 1. Juni 1984
Zuletzt Online: 11.04.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Freidenker


Kontakt
E-Mail: ykin.cs@gmail.com

Beschreibung
the whom and the why.

Question everything.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.02.2017
theWhy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2017 19:53 | zum Beitrag springen

Hm, ich habe mir die 9 Sünden schon vor den eigentlichen Beitrag angeschaut. Und mir sagte dort nichts zu, worüber ich ein Statement schreiben könnte. Wie gesagt Sünden, vorgeschrieben. Zur Zeit lese ich die Philosophie des Satanismus (Lars P Kronlob) und versuche dort noch mehr für mich rauszuziehen. Und wie gesagt. Ich sehe den Satanismus nicht als Glauben an. Es ist eine Lebensanschauung, wenn auch gleich eine politische im Kontext.

10.02.2017
theWhy hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen