Profil für Luziferistgott

Luziferistgott



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 20.09.2017
Zuletzt Online: 09.11.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2017
Luziferistgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2017 18:41 | zum Beitrag springen

Das kleine Problem an der Sache ist, dass das Ganze handgeschrieben ist. Sollte ja Geist transportieren können (sagt man das so?).Ist also eher eine Art Artefakt als ein Buch..Weil das jetzt noch auf den Pc zu tippen wär ein Aufwand für viel zu viel Zeit, ich wollte ja nur die Bibel zu 100% verstehen und die ganze Geschichte macht einfach einen völlig anderen Sinn, wenn man sich in die Perspektive der Schlange versetzt..Besessen bins, Gnah. :')

20.09.2017
Luziferistgott hat ein neues Thema erstellt
20.09.2017 01:58Teufelsbibel



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aeon_Satanas
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen