Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • WhatsApp-Gruppe für SatanistenDatum22.09.2017 21:24
    Foren-Beitrag von Susaanna im Thema

    Hey. . Seit langem suche ich Chats, oder Leute, die mich in den Satanismus einführen. . Ich bin sehr interessiert, nur ist es nicht so leicht, chats oder Satanisten zu finden, die sich dazu herab lassen, mir Frischling zu erklären, worum es geht bzw was genau Satanismus bedeutet. . Denn wenn man googelt oder sich umhört, bekommt man eher Horrorgeschichten zu hören^^... meinen Hund zB würde ich nicht unbedingt opfern wollen. . *grins.. und auf Friedhöfen habe ich mich auch lange genug herum getrieben. .. Du kannst mir die WhatsAppgruppe (Nummer) gerne über Facebook mitteilen. . Bin mir gerade nicht sicher, welche Handynummer ich dort habe. . Susanne Wetzel aus Lingen Ems.. (oder Osnabrück) kp, welche Stadt ich bei Facebook drin habe.. bin blond :-D lieben Gruß und vielen Dank? Susi

Inhalte des Mitglieds Susaanna
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Achund88
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 13780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz