#1

WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 04.09.2016 03:18
von VerücktesEtwas | 1 Beitrag

Hallo du kleiner Satanist,
schön das du hier gelandet bist.
Wie sich dem Titel entnehmen lässt, möchte ich eine Chat-Gruppe in der Messenger-App WhatsApp erstellen.
Alter, Herkunft oder sonstige Personalien sind unentscheidend.
Auch müsst ihr euch noch nicht direkt für den Satanismus entschieden haben, müsst aber einen Hang zu diesem haben.
Sollte jemand Interesse oder Fragen haben darf er sich gerne bei mir melden.
Lieber Gruß.

zuletzt bearbeitet 04.09.2016 10:30 | nach oben springen

#2

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 06.11.2016 09:38
von Quovadis | 1 Beitrag

Hail ihr Diener Satans .....ich bösel hier im Raum Trier rum und suche Anschluss an Gleichgesinnte.
Habt ihr Interesse ?

nach oben springen

#3

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 13.09.2017 11:55
von Jashin-sama | 3 Beiträge

Hay ich wäre an der Gruppe interessiert wenn es die den noch gibt

nach oben springen

#4

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 13.09.2017 11:56
von Jashin-sama | 3 Beiträge

Hai ja ich hätte Interesse wenn's den noch aktuell ist

nach oben springen

#5

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 14.09.2017 06:58
von redrumsslut | 3 Beiträge

Ich hätte auch großes interesse daran andere Gleichgesinnte kennen zu lernen.

nach oben springen

#6

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 22.09.2017 21:24
von Susaanna | 1 Beitrag

Hey. . Seit langem suche ich Chats, oder Leute, die mich in den Satanismus einführen. . Ich bin sehr interessiert, nur ist es nicht so leicht, chats oder Satanisten zu finden, die sich dazu herab lassen, mir Frischling zu erklären, worum es geht bzw was genau Satanismus bedeutet. . Denn wenn man googelt oder sich umhört, bekommt man eher Horrorgeschichten zu hören^^... meinen Hund zB würde ich nicht unbedingt opfern wollen. . *grins.. und auf Friedhöfen habe ich mich auch lange genug herum getrieben. .. Du kannst mir die WhatsAppgruppe (Nummer) gerne über Facebook mitteilen. . Bin mir gerade nicht sicher, welche Handynummer ich dort habe. . Susanne Wetzel aus Lingen Ems.. (oder Osnabrück) kp, welche Stadt ich bei Facebook drin habe.. bin blond :-D lieben Gruß und vielen Dank? Susi

nach oben springen

#7

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 23.09.2017 20:00
von daysleeper666 | 3 Beiträge

hail! 😎

wie meine Antwort auf deinen Post zeigt habe ich Interesse daran.
du kannst mir hier um Forum gerne schreiben oder auch bei Facebook.

gerne auch andere Satanisten! Alles weitere über mich findet ihr auf meinem Profil.
Es lohnt sich vorbei zu schauen genauso wie mich zu kontaktieren! ⛧ 666 ⛧ hail!

Link: http://www.facebook.de/4o4.3RRoR

nach oben springen

#8

RE: WhatsApp-Gruppe für Satanisten

in Sekten und Connections 18.10.2017 13:37
von Timäähhh | 1 Beitrag

Hallo,
ich würde auch gerne in die gruppe wenn sie noch existiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen