#1

Ich suche Macht | Ich suche einen satanas Orden

in Sekten und Connections 11.05.2018 06:19
von Abaddon | 2 Beiträge

ave satanas,

ich habe mich hier angemeldet weil ich bis jetzt nicht das gefunden habe was ich gesucht habe. Ich war 6 Monate - Mitglied einer satanischen Freimaurerloge, allerdings war dies nicht genug Satan für mich. Im laufe der Zeit habe ich mich nach satanischen Sekten und Orden umgeschaut, entweder waren sie unprofessionell oder einfach nur schlampig und unlogisch.


Das ich nicht direkt in alle satanischen Geheimnisse und Rituale eingewiesen werde ist mir bewusst. Nichtsdestotrotz suche ich einen echten satanischen Orden, eine echte Vereinigung.


Mir geht es hauptsächlich um Macht, mit Satan & für Satan.


Kurz etwas über meine Persönlichkeit:

- zielbewusst

- skrupellos

- ehrgeizig

- wissbegierig

- macht erfüllt


Wer mich Rekrutieren will, dem kann ich auch noch mehr über mich und meine Person preisgeben.


ψ diabolus vobiscum ψ


zuletzt bearbeitet 11.05.2018 07:15 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche Macht | Ich suche einen satanas Orden

in Sekten und Connections 11.05.2018 07:24
von Dux Bellorum | 11 Beiträge

Moin Moin

Um nen vernünftigen Orden zu finden reicht es nicht aus hier bin ich zu schreien.
Da muß man schon mit seinen Fähigkeiten auffallen, dies kann man zum Beispiel
erreichen, wenn man etwas aktiver im Internet ist. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner
Suche.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(



Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen

#3

RE: Ich suche Macht | Ich suche einen satanas Orden

in Sekten und Connections 11.05.2018 11:00
von Abaddon | 2 Beiträge

Ich rede von echten Satanismus, das besteht nicht nur aus Ritualen oder Anbetungen, sondern viel mehr aus Kontrolle und Macht.

Die meisten von der Forbes-Liste sind Satanisten/Freimaurer um mal nur ein Beispiel zu nennen wenn es um Macht geht. Für Kontrolle müsste ich etwas tiefer in die Materie eintauchen und das will ich lieber nicht hier öffentlich machen.


Was ich zutiefst bezweifel ist das eine aktive Internetpräsenz ausschlaggebend ist um rekrutiert zu werden, das erhöht vielleicht die Chance entdeckt zu werden ist aber definitiv unseriös. Als jemand der rekrutiert - würde ich lieber jemanden nehmen der nur einen kurzen aber ausführlichen "Schrei" abgibt und weiß wie man seine Klappe hält, als jemand der tagtäglich über irgendeinen nonsense philosophiert, denn das ist keine Fähigkeit.


Fähigkeiten wären technische Fachkenntnisse oder Skrupellosigkeit was ich beides besitze, nur mal als Beispiel.


Freimaurerei zum Beispiel. Die kleinen Logen präsentieren sich zur Außenwelt hin relativ offen. Wobei die Großlogen sehr geschlossen agieren und aus guten Grund, da bei denen auch mal Menschenopfer auf dem Tagesplan stehen, wobei das selten etwas mit Satan zutun hat, da die Glaubensrichtungen stark auseinander gehen.


Freimaurerei hat viel mit sich unterordnen zutun, wenn man nicht in eine elitäre Familie rein geboren ist und wie gesagt weniger mit Satan, zumindest bei den kleineren Logen und unterem Teil der Großlogen. Würde man da nicht Jahrzente benötigen um ganz oben mitzuspielen wäre ich da noch geblieben, aber sich solange unterordnen. Drecksarbeit ja aber unterordnen nicht für solange.

Deswegen suche Ich ein satanas Orden, einen echten. Nicht nur eine Internetpräsenz.

nach oben springen

#4

RE: Ich suche Macht | Ich suche einen satanas Orden

in Sekten und Connections 11.05.2018 23:14
von Dux Bellorum | 11 Beiträge

Zitat
Ich rede von echten Satanismus, das besteht nicht nur aus Ritualen oder Anbetungen, sondern viel mehr aus Kontrolle und Macht.




Naja, woher willst Du wissen wovon ich rede ?
Mit Deiner Art wirst Du da glatt vorbeirennen.

Mal nen kostenlosen Tipp für Dich, auf YouTube:

Umbra et Imago - Sonntagsandacht ("Herzblut"-Tour 2012)

xeper



Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barton Gill
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 13582 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen