Profil für Dux Bellorum

Dux Bellorum



Allgemeine Informationen
Name: Dux Bellorum
Wohnort: Xanten
Beschäftigung: Schwarzmagier
Hobbies: Black Metal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 19 )
Registriert am: 01.05.2018
Geburtsdatum: 21. Dezember 1971
Zuletzt Online: 13.08.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Schwarzmagier, Satanist und Asatrue


Kontakt
Homepage: https://www.xn--hexenshopdarkphnix-r3b.com/de/
E-Mail: https://darkphoenix.iphpbb3.com/

Beschreibung
Tätigkeit:
Schwarzmagier-König, Hexenmeister, Runengroßmeister und Großkönig im Coven Draconis,
Coven Niflheimr Dreki, Coven Filia Circuli Draconis und Coven Tirunculi Circuli.
Usui Reiki (Großmeister 21´ter Grad), Karuna Ki, Lightarian Ki, Kraft des Seth und Run Valdr Meister & Lehrer.
Administrator im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix.
https://darkphoenix.iphpbb3.com/

Beziehung:
Verheiratet mit Gadelica

Sonstiges:
Ich bin Verfechter und Befürworter der Monarchie der dunklen Seite.

Lieblingsspeise:
Erzengel sind auch nur Geflügel, Köttbullar, Fleischpflanzerl (Frikadellen)...

Lieblingsgetränk:
Met

Lieblingsmusiker:
Dark Fortress, Dimmu Borgier, Amon Amarth, Ensiferum, Equilibrium, Thrudvangar

Lieblingsschauspieler/in:
Lucifer

Lieblingsfilme:
300, Adler der neunten Legion, Centurion, King Arthur, Der 13te Krieger

Lieblingsautoren:
Anton Szandor LaVey, Christian Rätsch, Frank Lerch, Freya Aswynn, Jan Fries

Lieblingsbuch:
Satanische Bibel, EDDA

Ziele im Leben:
Alles schon erreicht *muhaaaaaa*

Würde gerne treffen:
Darf ich mir auch die Waffe aussuchen ? Dann Jesus und Gott.

Dorthin will ich gerne:
In die Hölle, Walhalla

Dort war ich schon:
Wacken 2014

Positive Eigenschaften:
Misanthrop

Negative Eigenschaften:




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.08.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2018 22:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Johann_der_Henker im Beitrag #7A was! Gar net. Im Gegenteil. Damit kann sie sogar Geld verdienen! Jeb, zwar hat man erst etwas Ausgaben für die Ausbildung im Laufe der Jahrzehnte,so 10.000 bis 30.00 Euro für Bücher, Lehrgänge, Einweihungen, Arbeitsmaterial und so,aber dann kann man sich die Goldene Nase verdienen Sorry ich muß los.Wir sehn uns und xeper
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2018 09:44 | zum Beitrag springen

Moin MoinDann wird Madame die Gabe haben, da sind solche Dinge normal.Das wirst Du weder verstehen und auch net helfen können.Wenn Madame verstehen will was da mit Ihr los ist,empfehle ich Ihr die Hexenschule Dark Phönix, die ist kostenlos.Soll Sie einfach mal nachgoogeln.xeper

05.08.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2018 22:05 | zum Beitrag springen

Moin Moin und Danke fürs Teilen Zitat von Johann_der_Henker im Beitrag #6Hab eine Weile nachgedacht, ob ich das schreiben soll. Ich möchte aber an dieser Stelle für den "Prince Of Darkness" ne Lanze brechen. Es geht nämlich auch andersherum. So bei mir geschehen:Nachdem mich das Christenvolk mit seinem "du darfst nicht, du sollst, du mußt, opfere, selbstverleugne, ja stirb doch am besten gleich für den herrn" an die Wand manövriert hatte (Burnout nennen das manche), stand ich unmittelbar vor dem...

30.07.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 21:37 | zum Beitrag springen

Moin Moin Joahan der Henker Zitat von Johann_der_Henker im Beitrag #10Ach so: Und danke für den Tollen Begriff "weißes Geflügel". Hat mich sehr amüsiert! Nix zu Danken Zitat von Johann_der_Henker im Beitrag #10Nach meinem Verständnis habe ich aber auf dem linkshändigen Pfad nicht zu erwarten, daß mir der "böse Satan" zur Belohnung für mein Bekenntnis und Treue zu ihm den von mir sehnlichst erwünschten Platz als Oberhenker in der Folterkammer der Hölle oder sonst irgendetwas zum Geschenk macht...
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 13:23 | zum Beitrag springen

Auf YouTube:The Black - The Priest of Satan (FULL ALBUM)headbangend Dux )O(
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2018 10:11 | zum Beitrag springen

Moin Moin Leute,oh man, entweder geht man den linkshändigen Pfad, oder man geht diesen nicht.Was seit Ihr denn für Wendehälse ? Auswandern ? Ja wohin denn ?Kampfsport ? Alleine gegen 7 Milliarden ?Na, die Beste Idee war noch der ZusammenschlußBei der momentanen weltweiten Entwicklung ist das eher ne Zukunftsprognosedie unsere RAFA gemacht hat und die gilt in nen paar Jahren weltweit.RAFA würde sich dann ne Burka anziehen müssen Was hat den Lucifer gemacht ? Der hat sich net gebeugt, der hat Got...

28.07.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2018 22:30 | zum Beitrag springen

So eine Zeit bringt sicherlich auch Vorteile, überall gibt es Bibeln und den Koran umsonst.Zumindest geht schon mal das Scheißhauspapier net aus Und man kann so richtig schön als Rebell sein Hobby ausleben Auf YouTube:Hessian HobbiesundHessian Hobbies: The Second ComingWünsche eich noch nen schönen höllischen Abend und verabschiede mich für heute mitdem Lied: Behemoth - O Father O Satan O Sun! (Official Video)xeper und dunkle Grüße wünscht Dux Bellorum )O(

21.07.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2018 21:24 | zum Beitrag springen

Prima Die sind mir schon richtig auf den Keks gegangen xeper

27.06.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2018 19:02 | zum Beitrag springen

Oh weia, unter der scheiß Kappe sieht man aber netdie lange Matte.Und da is ja noch net mal nen umgedrehtes Kreuz drauf.Ich glaub ich werde welk

16.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 20:06 | zum Beitrag springen

Satan, Lucifer und der Teufel sind für mich die gleiche Person.Für mich bedeutet es der dunkle Vater, der uns von der Knechtschaftaus dem Paradies befreit hat und dem weißen Geflügel, sowie derollen Licht und Liebefraktion das Leben zu Hölle macht, also derInbegriff des Widerstandes und der Freiheit xeper



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen