Profil für Dux Bellorum

Dux Bellorum



Allgemeine Informationen
Name: Dux Bellorum
Wohnort: Xanten
Beschäftigung: Schwarzmagier
Hobbies: Black Metal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 01.05.2018
Geburtsdatum: 21. Dezember 1971
Zuletzt Online: 17.06.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Schwarzmagier, Satanist und Asatrue


Kontakt
Homepage: https://www.xn--hexenshopdarkphnix-r3b.com/de/
E-Mail: https://darkphoenix.iphpbb3.com/

Beschreibung
Tätigkeit:
Schwarzmagier-König, Hexenmeister, Runengroßmeister und Großkönig im Coven Draconis,
Coven Niflheimr Dreki, Coven Filia Circuli Draconis und Coven Tirunculi Circuli.
Usui Reiki (Großmeister 21´ter Grad), Karuna Ki, Lightarian Ki, Kraft des Seth und Run Valdr Meister & Lehrer.
Administrator im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix.
https://darkphoenix.iphpbb3.com/

Beziehung:
Verheiratet mit Gadelica

Sonstiges:
Ich bin Verfechter und Befürworter der Monarchie der dunklen Seite.

Lieblingsspeise:
Erzengel sind auch nur Geflügel, Köttbullar, Fleischpflanzerl (Frikadellen)...

Lieblingsgetränk:
Met

Lieblingsmusiker:
Dark Fortress, Dimmu Borgier, Amon Amarth, Ensiferum, Equilibrium, Thrudvangar

Lieblingsschauspieler/in:
Lucifer

Lieblingsfilme:
300, Adler der neunten Legion, Centurion, King Arthur, Der 13te Krieger

Lieblingsautoren:
Anton Szandor LaVey, Christian Rätsch, Frank Lerch, Freya Aswynn, Jan Fries

Lieblingsbuch:
Satanische Bibel, EDDA

Ziele im Leben:
Alles schon erreicht *muhaaaaaa*

Würde gerne treffen:
Darf ich mir auch die Waffe aussuchen ? Dann Jesus und Gott.

Dorthin will ich gerne:
In die Hölle, Walhalla

Dort war ich schon:
Wacken 2014

Positive Eigenschaften:
Misanthrop

Negative Eigenschaften:




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 20:06 | zum Beitrag springen

Satan, Lucifer und der Teufel sind für mich die gleiche Person.Für mich bedeutet es der dunkle Vater, der uns von der Knechtschaftaus dem Paradies befreit hat und dem weißen Geflügel, sowie derollen Licht und Liebefraktion das Leben zu Hölle macht, also derInbegriff des Widerstandes und der Freiheit xeper

13.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2018 20:39 | zum Beitrag springen

Zitat Opfern - macht das Sinn?Für mein empfinden eine unsinnige Frage. Wäre so, wenn man fragtob es Sinn macht einen Geburtstagskind etwas zu schenken ?Das Opfer ist ein Geschenk, wo man auch für nix zurück erwartet.Und doch gibt es meistens etwas zurück, zumindest wenn manden Geschmack getroffen hat, dann gibts nen Lächeln.Na gut, wenn man den Geschmack net getroffen getroffen hat,dann gibts nen blödes Gesicht Aber etwas zu zurück erwarten käme mir net in den Sinn.Und doch gibt es oft eine ande...

11.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 23:14 | zum Beitrag springen

Zitat Ich rede von echten Satanismus, das besteht nicht nur aus Ritualen oder Anbetungen, sondern viel mehr aus Kontrolle und Macht.Naja, woher willst Du wissen wovon ich rede ?Mit Deiner Art wirst Du da glatt vorbeirennen.Mal nen kostenlosen Tipp für Dich, auf YouTube:Umbra et Imago - Sonntagsandacht ("Herzblut"-Tour 2012)xeper
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 07:24 | zum Beitrag springen

Moin MoinUm nen vernünftigen Orden zu finden reicht es nicht aus hier bin ich zu schreien.Da muß man schon mit seinen Fähigkeiten auffallen, dies kann man zum Beispielerreichen, wenn man etwas aktiver im Internet ist. Weiterhin viel Erfolg bei DeinerSuche.Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

09.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2018 21:33 | zum Beitrag springen

Moin Moin,die Drachenamagie beherschen nur die Wenigsten. Es heißt das einst die Druiden diese beherrschten.Naja, jetzt sind die net mehr alleine Drachenmagie und Schwarze Magie gehören zu den höchstenmagischen Disziplinen.Für Drachenmagie und Schwarze Magie empfehle ich:https://darkphoenix.iphpbb3.com/Liebe schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(

06.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2018 21:51 | zum Beitrag springen

Die Satanische Bibel / Die Satanischen Rituale von Anton Szandor LaVey ist wahrlich ein Meisterwerk.So holte ich mir dann eines Tages Die Satanische Hexe, als ich das Buch ausgelesen hatte, dachteich mir, da ist Anton ne Nummer zu weit gegangen und so diente mir Die Satanische Hexe alsToilettenpapier. Ich muß gestehn, es war etwas kratzig.Eine Hexe ist kein billiges Flitchen, denn die Gabe macht die Hexe aus. Als Schwarzmagier weißich das ich bei nem guten Ritualfick mit ner Hexe meine feinstof...

02.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2018 21:11 | zum Beitrag springen

Jedes Jahr das gleiche, nur das wir es Samhain nennen. In ein paarMonaten ist es ja wieder soweit, dann wird wieder der Ahnenkultbetrieben, wenn die Schleier zur Anderswelt am dünnsten sind.Dann wird den Ahnen und Göttin Hel geopfert, die Toten unddie Dämonen werden beschwört. Dieses Fest und andere heidnischeFeste feiern wir ausgiebig mit unserem Coven und Freunden.Meistens endet es in nem Saufgelage und nen guten Ritualfick Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

01.05.2018
Dux Bellorum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2018 21:47 | zum Beitrag springen

Auf YouTube:DIMMU BORGIR - Interdimensional Summit (OFFICIAL MUSIC VIDEO)headbangend Dux )O(
Dux Bellorum hat ein neues Thema erstellt
01.05.2018 21:23Dux Bellorum kommt herein geritten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackfeather
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13563 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, vriolo


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen