#1

Die Stimme Satans 666 Psychiatrie friss oder stirb

in Lobby 26.06.2020 06:08
von Yatzy666 | 4 Beiträge

Moin ich Yatzy666 bin zur Zeit in der geschlossenen Psychiatrie nach ein paar harten wilden Monaten tief im Untergrund ich lebe den Devil Shyt ficke das System hatte 6 Monate eine Wohnung davor war ich 5 Jahre geschlossen untergebracht jetzt kann es passieren das ich meine Wohnung wieder verliere wegen meiner tussi Betreuerin ich verfluche sie der Hass wächst aber Satan ist auf meiner Seite ich auf seiner ich habe hebephrene Schizophrenie und persönlichkeitsstörung nehme keine Medikamente habe schon alles durch doch ich verweigere mich zu beugen wixxer mich aus eigengefährdung meinen einzusperren werden verflucht ich hasse dieses Leben der der Hass hält mich am leben...666 ;-) Ficke oder werde gefickt...der Hass ist groß Luzifer der Erlöser ist der größte ich bin die Stimme Satans und suche wem es auch so geht wir sind für was größeres berufen komm wir tun uns zusammen und mal schauen deine satan und werde unsterblich trete ein in das Reich der Dunkelheit...666

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yatzy666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 13811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen