Profil für Plussatan

Plussatan



Allgemeine Informationen
Name: Siris
Wohnort: Koblenz
Hobbies: Pro Wrestling, Tattoos, Okkultismus, Kunst, Reisen, Musik und $$$
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 05.07.2016
Geburtsdatum: 8. April 1989
Zuletzt Online: 31.10.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satan, Baphomet


Beschreibung
Kommt noch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.10.2016
Plussatan hat ein neues Thema erstellt
31.10.2016 14:27Halloween 2016 - alles reinpacken

26.10.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2016 23:52 | zum Beitrag springen

Also ich bin heute fertig geworden und muss sagen, ich stehe in Kontakt zu Satan, ich habe ihn auch schon durch mich schreiben lassen und seine Worte niedergeschrieben. Dies erfordert einen besonderen geistigen Zustand den man nicht so einfach erreicht.
Plussatan hat ein neues Thema erstellt
26.10.2016 23:48Bibel

17.07.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2016 03:02 | zum Beitrag springen

Zitat von guy_inkognito im Beitrag #31Hass verleitet uns eher zu einer spontanen Tat als Liebe, so denke ich bei einigen Leuten zumindest.Grüße!! ;DLiebe bindet und verpflichtet, der Hass lässt dir alle Freiheiten offen zu tun was du willst. Ich nehme mal ein Beispiel aus meinem Leben: Als ich vor drei Jahren voller Hass gewesen bin, habe ich getan was ich wollte, Gesetze missachtet, mich in den Zug gesetzt und hingefahren wo ich wollte ohne Gegenleistung versteht sich. Ich habe geklaut. Rumgehu...

16.07.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2016 22:10 | zum Beitrag springen

Hör dir mal Malignant Eternal an, am besten das letzte Album ALARM, hoffe ich konnte helfen.

14.07.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2016 10:48 | zum Beitrag springen

Also ich beschäftige oder habe mich sehr viel mit Ägyptologie beschäftigt und finde den Totenkult dort sehr aufregend. Ich stelle mir es im Optimalfall so vor, dass man meinen Leichnam zuerst präpariert, dann mumifiziert in passende Sarkophage steckt, am besten noch mehrere übernander. Und zu guter Letzt, mich zu meinem Ruheplatz führt, einer Pyramide. Diese muss nicht übertrieben groß sein, eine angemessene macht auch schon viel her. Um dies zu verwirklichen, werde ich wohl noch zu Lebzeiten da...
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2016 03:09 | zum Beitrag springen

Ich finde auch Belphegor ziemlich cool. Habe mir heute einiges angehört. Noch so ne Frage nebenbei oder auch zur reinen Information: Ich bin da, kommt jmd von euch mit? HELL YEAR (2016/2017) mit Desaster, Metal Inquisitor, Steelpreacher und SecutorA Chance For Metal FestivalStadionstr. 88,Stadt Andernach,GermanyHELL YEAR 2016/ 2017Am Samstag 31.12.2016 im JUZ- LIVE- CLUB- ANDERNACHEinlass: 18:00 Uhr Beginn 19:00 UhrVorverkauf: 20€ (keine Abendkasse!)Tickets ab SOFORT unter: thomas.schmidt@ander...

13.07.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2016 11:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Daelach im Beitrag #29Wenn's den INS noch gäbe, wäre der ja in dem Fall glatt ne "Empfehlung"..Was genau meinst du mit INS, ich habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden, woran ich denke dass du es meinst. Also, der Satz bedeutet entweder, dass du der Freundin das Rad geklaut oder verkauft hast.OH das habe ich garnicht bemerkt, Tschuldige für das Missverständnis. Natürlich hat jemand das Rad zum Diebstahl in Auftrag gegeben vor rund zwei Monaten und dann stand es nur rum und bevor...

12.07.2016
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2016 12:46 | zum Beitrag springen

Na, solchen Freunden und Freundinnen kann man dann wohl nur wünschen, dass sie irgendwann checken, wer ihr Zeug klaut und verkauft.Digger, niemand von uns behauptet, dass wir bei Freunden oder Freundinnen klauen. Das ist ein NO GO in meinem Sinne! Ich bin ein Ladendieb, ich will jeden Tag Plus machen. Also versteh das mal.
Plussatan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2016 01:22 | zum Beitrag springen

SODOM - ihre alten Black Metal Songs wie Witching Metal, Blasphemer und die nochmal modernisierten in dem Album The Final Sign Of Evil DESASTER - Alben wie Tyrants of the Netherworld, Angelwhore BEHEMOTH - habe sie mir immer wieder mal angehört und finde langsam Geschmack dran. Lucifer



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen