#1

satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 15.07.2016 19:10
von darkjedi | 45 Beiträge

Ich höre gerne mucke von marylin manson. Kennt jemand musiker/ gruppen, welche ähnliche musik machen, also industrialrock und satanistisch. Im wikipedia-artikel über industrial ist es ungenau beschrieben. Keine ahnung, wie ich das rausfinden soll. Ab und zu höre ich ministry und fear factory, gefällt mir aber nicht so richtig.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#2

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 16.07.2016 22:10
von Plussatan | 27 Beiträge

Hör dir mal Malignant Eternal an, am besten das letzte Album ALARM, hoffe ich konnte helfen.

nach oben springen

#3

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 16.07.2016 23:21
von Gast
avatar

Marylin Manson ist in seinen Texten ja nicht satanisch, oder? Es ist nur bekannt, dass er einmal Mitglied der CoS war.

nach oben springen

#4

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 18.07.2016 19:47
von darkjedi | 45 Beiträge

Ich finde, einige songs von mm sind schon satanistisch oder stehen irgendwie im zusammemhang von satanismus.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#5

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 22.07.2016 13:19
von CJossuff
avatar

Marilyn Manson hatte in der Anfangszeit ein paar antichristliche Texte in seinen Songs, aber so direkt satanisch war seine Musik eigentlich nie wirklich.

nach oben springen

#6

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 22.07.2016 15:20
von Leader of the NWO
avatar

Das mit der CoS war für Manson wahrscheinlich eh nur fürs Image, was ja auch zu seiner Erscheinung passt. Heute hätte er das doch gar nicht mehr nötig.

nach oben springen

#7

RE: satanistische industrial-rock-musiker

in Lobby 28.07.2016 15:13
von darkjedi | 45 Beiträge

So oder so geile mucke.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen