#1

Freiheit nach über fünf Jahren Abstinenz

in Lobby 23.05.2022 03:52
von Plussatan | 27 Beiträge

Hallo Leute, ich grüsse euch alle ganz herzlich im Namen Satans!

Ich bin endlich wieder frei, ich habe über fünf Jahre Gefängnis überstanden. Ohne Satan wäre ich heute nicht hier! Du, du und du wahrscheinlich auch nicht.
Ich will sagen, dass ich begleitet wurde durch diese schwere Zeit.
Ich war aktiv hier im Forum und ich hatte gefragt wie es mit Diebstahl und Satanismus aussieht.... Und mir wurde gesagt, du wirst schon noch sehen was dir geschieht wenn du erstmal eine Arbeitsstelle hast. Ich habe damals geklaut weil ich mein ganzes Geld für Cannabis ausgegeben habe und ich mich auch ernähren musste und das habe ich geschafft. Ich habe Vegan gelebt und teilweise sogar STRAIGT Edge, falls jemandem das was sagt. Ich brauche ein Leben mit Geld in meinen Händen und ich will das tun was ich will. Satan sagt: Tue was immer du willst, aber lebe mit den Konsequenzen........ Ich habe jetzt lange genug mit den Konsequenzen leben müssen und es ist Zeit die gehörnten Hände in die Luft zu strecken im Namen Satans. Hail Satan.

Ich will nur wissen was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll...

nach oben springen

#2

RE: Freiheit nach über fünf Jahren Abstinenz

in Lobby 23.05.2022 21:43
von RAFA | 1.221 Beiträge

Hui, das weißt du immer noch nicht?

Na auf jeden Fall erst mal Glückwunsch, dass du wieder draußen bist.


www.RAFA.at
nach oben springen

#3

RE: Freiheit nach über fünf Jahren Abstinenz

in Lobby 22.12.2022 15:27
von Werkatze666 | 36 Beiträge

Jetzt tut es mir sogar leid daß ich nicht helfen kann 😟
Jedenfalls, besorg dir erstmal etwas Blutwurst 😋
Was Cannabis angeht hoffe ich unsere Tyrannen legalisieren das bald mal, dann kannst du 2 Pflanzen legal besitzen. Also ich würde ja nie jemandem raten etwas illegales zu tun. Aber ich frage mich ob es denn möglich wäre zu überprüfen ob jede Person auch nur 2 Pflanzen hat und nicht mehr.....

Außerdem giebt es ja noch andere Pflanzen wie Dattura.... aber viele können damit schlecht umgehen. So nebenbei, der indische ist am hübschesten. Manche Leute haben keine Ahnung von Ästhetik

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen