Profil für RAFA

RAFA



Allgemeine Informationen
Wohnort: Nürnberg
Hobbies: Religion, Philosophie, Psychologie, Fotografieren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.209 )
Registriert am: 16.01.2011
Geburtsdatum: 19. September 1961
Zuletzt Online: 30.09.2020
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Satanistin


Kontakt
Homepage: http://www.RAFA.at
E-Mail: RAFA@RAFA.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.01.2020
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 22:49 | zum Beitrag springen

Zitat gäbe, hätte man keine subjektive Wahrnehmung, und Subjektivität existiert eindeutig, das weiß man aus eigener ErfahrungDarum geht es ja gerade: Ein Baby kommt auf die Welt. Es schnauft, es bekommt die Brust, es trinkt ... geistlos. Und dann bekommt es das 1. Mal in seinem Leben einen Ich-Impuls, nämlich: die Brust kommt nicht rechtzeitig, der Magen meldet Leere, wir erfahrene Erwachsene deuten das Gefühl als "Hunger", das Baby merkt nur eine Unannehmlichkeit - und brüllt. Im Lauf der Zeit ...
RAFA hat ein neues Thema erstellt
06.01.2020 22:25Islam, die Religion Satans?

09.12.2019
RAFA hat ein neues Thema erstellt
09.12.2019 22:34ICH - und Gott

01.11.2019
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2019 17:51 | zum Beitrag springen

Zitat von Annette Krepelka im Beitrag #4danke für deine Antwort,leider ist er nicht sichtbar...Bist denn DU sichtbar?Klar: man sieht deinen Körper, aber bist das DU?Wenn du Satan "sichtbar" haben willst, dann musst du dir ein Bild von ihm machen. Personifiziere ihn, visualisiere ihn, gib ihm eine Gestalt in deinem Geist! Mehr ist halt nicht drin. Das haben geistige Konzepte so an sich....

11.03.2019
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2019 22:54 | zum Beitrag springen

Ich habe steven789hjk543 gerade gesperrt, postet nur dubiose Werbung.

07.11.2018
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2018 20:45 | zum Beitrag springen

Jemand, der nicht an Gott glaubt, aber sagt, dass er es nicht beweisen könne, ist IMO ein Agnostiker. Ein Atheist ist eigentlich einer, der gegen eine Religion oder Kirche (Theismus, A-Theismus) ist. Eigentlich ist damit nicht gesagt, dass er nicht an Gott/Götter glaubt oder von deren Nichtexistenz überzeugt ist, aber im Allgemeinen ist das doch so. Jemand, der an gar nix glaubt, ist ein Rationalist, Materialist oder Realist.Einen Unterschied würd ich jetzt nicht machen zwischen "ich glaube nich...

21.08.2018
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 21:56 | zum Beitrag springen

Ich mag diese "Verharmlosung von Satanisten" nicht. Meine Güte, ich bin Satanist und am Ende meinen die Leute noch, ich werfe mit Wattebäuschchen um mich und trinke nur Orangensaft

29.07.2018
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2018 18:50 | zum Beitrag springen

Man könnt das Gedankenspiel noch weiter treiben und fragen: Es wird nicht nur der Satanismus verboten, sondern du wirst auch aufgefordert bis gezwungen, dem Gott/Allah einen Akt der Anbetung zu leisten. Würdest du das machen?Also ehrlich: spätestens da hadere ich, weil das geht zu weit. Ich muss zwar wirklich nicht Märtyrer spielen, aber das ist mir dann einfach zu ernst und sowas kann ich mit mir und meiner Lebenseinstellung nicht in Einklang bringen. Ich weiß nicht, wie ich im Ernstfall mit Pi...

28.07.2018
RAFA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2018 12:28 | zum Beitrag springen

Mutmaßlich litt sie an Depressionen. Die Gründe (oder auch die Hoffnungen?) für ihren Selbstmord liegen in ihrer negativen Interpretation der Umstände. In diesem Sinn interpretierte sie vielleicht auch den 06.06.18, wie du sagst als einen Tag, an dem sie sich entscheiden sollte. 100e anderer Satanisten interpretierten in diesen Tag etwas anderes als die Notwendigkeit, sich nun umzubringen.Die Frage wäre dann: warum interpretierte sie die Umstände negativ bzw. lebensfeindlich? Woher kam diese Den...

27.07.2018
RAFA hat ein neues Thema erstellt
27.07.2018 20:03Bekenntnis zu(m) Satan(ismus)?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: armanilz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 13827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen