#1

Der Aufbau der äußeren Erde

in philosophischer Satanismus 08.11.2022 23:22
von Menschenliebe | 3 Beiträge

Hallo!!

Ich beschäftige Mich immer wieder mit der aktuellen Verfassung der Erde.
Ich stelle immer mehr fest, die Grenzen der Erde sind fließend.
Alles im Außen ist auf Machtgefühlen und -Gelüsten basierend.
Die Erde ist konstruiert aus einer Statik, genannt Ritual/Satanistischen Grundprinzipien.
Die Erde soll immer so "stumpf" bleiben. Das System soll die Menschen zweifeln lassen.
Die Menschen sollen nicht zum Gott finden, die Menschen sollen leiden.
Die Welt ist sehr dualistisch, und korrupt. Alles, was wir denken, wird transzendiert.
DIe Welt erscheint nur im Innern böse. Das Böse ist transversiv. Ein Abstrakter Begriff,
der sich leicht verschieben lässt.
Die Kontrolle im Außen wird dafür benutzt, dass sich das Kontrollierte Ich nicht entfalten kann.
Jeder Tag wird dir abgezogen, vom Satanischen Konto. Das andere soll nicht gefüttert werden.
Die Erde hat durch S. viele Probleme. In der Sprache, der Konzentration und anderen Dingen.
Durch S. wird das Leid verstärkt. Viele leiden, weil sie nicht die Empfindungen wahrnehmen können.
Viele sind in der Dunkelheit aufgeschmissen. S. leitet, gegen Gott, und macht dein Leben dunkel.
Ich komme mir vor , wie in der Kranken Hölle, bei der der Krankenpfleger die Hauptrolle inne hat.
Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur eine falszifizierte SIcht aufs Leben.
Liebe gibts im Leben nicht das Gefühl, erst nach dem Tod. Erscheint die liebe.
Oder dem Ego-Tod. Das Leben ist aber größer als die Angst, Hass und Tod zusammen.
Daher kann S. nicht dauerhaft machen, was er will. Nur weil er gerne zerstören würde.

Das ist meine Einstellung zur Welt.

Mfg
Menschenliebe

nach oben springen

#2

RE: Der Aufbau der äußeren Erde

in philosophischer Satanismus 09.11.2022 13:22
von RAFA | 1.221 Beiträge

Sorry, ich kann dir nicht folgen


www.RAFA.at
nach oben springen

#3

RE: Der Aufbau der äußeren Erde

in philosophischer Satanismus 12.01.2024 21:32
von MAiLAPE | 3 Beiträge

Ich beschäftige Mich immer wieder mit der aktuellen Verfassung der Erde. - Gut
Ich stelle immer mehr fest, die Grenzen der Erde sind fließend. - nein.
Alles im Außen ist auf Machtgefühlen und -Gelüsten basierend. - nein.
Die Erde ist konstruiert aus einer Statik, genannt Ritual/Satanistischen Grundprinzipien. - nein. Zufall.
Die Erde soll immer so "stumpf" bleiben. Das System soll die Menschen zweifeln lassen. - nein. Wer "Erleuchtung sucht" wird dahin geführt.
Die Menschen sollen nicht zum Gott finden, die Menschen sollen leiden. - "In der bittersten Stunde, wende dich an den Gott deines Chefes, der dir Licht gespendet hat, und frage den nach Rat." - Bibelzitat
Die Welt ist sehr dualistisch, und korrupt. Alles, was wir denken, wird transzendiert. - schwachsinn. jeder darf mal reinhalten.
DIe Welt erscheint nur im Innern böse. Das Böse ist transversiv. Ein Abstrakter Begriff,
der sich leicht verschieben lässt. - lustig wird es wenn die leute böse und schlecht vertauschen. weil latein nicht mehr hergab.
Die Kontrolle im Außen wird dafür benutzt, dass sich das Kontrollierte Ich nicht entfalten kann. - grenzwertig. manchmal muss man einfach seine rolle weiterspielen.
Jeder Tag wird dir abgezogen, vom Satanischen Konto. Das andere soll nicht gefüttert werden. - es gibt leute die für eine kleinen kreis beten, zum christlichen gott etc. - durch zufall.
Die Erde hat durch S. viele Probleme. In der Sprache, der Konzentration und anderen Dingen. - durch scheiße hat die Erde viele Probleme. Der Teufel ist bekannt für das Beste. Die Erfolgreiche Versuchung, die auch noch Spaß macht, nicht Müll.
Durch S. wird das Leid verstärkt. Viele leiden, weil sie nicht die Empfindungen wahrnehmen können. - siehe einen punkt hier drüber.
Viele sind in der Dunkelheit aufgeschmissen. S. leitet, gegen Gott, und macht dein Leben dunkel. - naja, ich sage mal "satan" ist in form einer würgeschlange auf dem ast dem menschen den apfel durch 'hypnose' anpreisend, um sich den weg vom baum runter zu ersparen. "vieh muss erwürgt werden" - altes testament.
Ich komme mir vor , wie in der Kranken Hölle, bei der der Krankenpfleger die Hauptrolle inne hat. - in frankfurt/main gibt es heroin auf rezept - das ist funktionierende hölle.
Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur eine falszifizierte SIcht aufs Leben. - falsifizierte ist lustig.
Liebe gibts im Leben nicht das Gefühl, erst nach dem Tod. Erscheint die liebe. - keine ahnung, nachdem die menschen um mich herum sterben bin ich mehr in der rolle zu fragen "was jetzt" "wen willst noch besuchen" etc. nicht "mist, alle weg." du hast halt mehr zeit für dich selbst.
Oder dem Ego-Tod. Das Leben ist aber größer als die Angst, Hass und Tod zusammen. - bitte lösch dich. metaphorisch sterben ist für idioten ein brot, die sich zu schade sind mit lustigen dingen geld zu verdienen, und lieber drogensucht als bezahlung beim teufel anbieten müssen.
Daher kann S. nicht dauerhaft machen, was er will. Nur weil er gerne zerstören würde. - wieso will satan zerstören, außer mehr idioten erwürgen die den apfel pflücken wollen. (satan ist die boa constrictor - 'wow creator' )

meine gedankenflüsse zu deiner frage.

p.s.:

ziegen, also menschen die sich weigern befehle auszuführen, außer die zu töten, die dich aufgezogen und das im sinne des teufels haben, weil er nicht personifiziert werden darf, denn er könnte makel haben, müssen erwürgt werden. - altes testament, christliche bibel. - man bringe mir 20 steinböcke als brandopfer, diese werden geschächtet und deren blut als parfüm verbrannt - man könnte auch waltran nehmen, aber wer kann schon einen wal töten mit bloßen fäusten?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen