Profil für MAiLAPE

MAiLAPE



Allgemeine Informationen
Wohnort: .EU
Beschäftigung: technisch Assistent für Informationstechnologie
Hobbys: Lustige Dinge
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 12.01.2024
Geburtsdatum: 9. April 1990
Zuletzt Online: 18.04.2024
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Ich glaube an eine höhere macht, auf beiden Seiten, sowohl einen Hauptgott, als auch ein 'Kollektiv' wenn man so sagen möchte, welches das Wort "Teufel" prägt, wobei dies eine Kraft ist, die auch gänzlich von Dämonen im Verbund entstehen, oder von einzelnen Dämonen entspringen kann. Satan, Luzifer, ... sind stellenweise Engelsnamen für Dämonen, die durch diese Bilder in Erscheinung mit Menschen traten, oder treten, und für einige wenige sind es Namen, die Sie Dämonen geben, um diese Dämonen zu bändigen und zu betrügen.


Kontakt
Homepage: https://www.temple-of-devil.net
E-Mail: damien@church-of-devil.com

Beschreibung
Ich versuche einen kleinen Zirkel aufzubauen, als sogesehen 'deutscher Ableger' der Strömungen in den USA.
Ich selbst muss dazu sagen, dass ich die Hierarchie total daneben finde, denn auf dem Rang "Priester" sollten alle gleichberechtigt sein, und ein Hohepriester wird da dann schonmal obsolet. Ich weiß, dass es in den USA quasi einen festen Plan der Hierarchie gibt, dadurch, dass Satanismus in Kalifornien erlaubt und anerkannt ist. Das halte ich aber für insgesamt geringer notwendig.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2024
MAiLAPE hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2024 19:49 | zum Beitrag springen

Hallo,ich suche scheinbar auch nach Leuten mit denen man 'philosophieren' kann, um den Glauben in eine richtige Richtung zu lenken.Derzeit mache ich weniger im Sinne von schwarzen Messen, oder ähnlichem, aber ich arbeite gerade an einem Spielmodus für GTA 5, der ein Rollenspiel mit Möglichkeit zum abhalten von 'schwarzen Messen', wie eine Art Gottesdienst eben, und nebenbei noch die Möglichkeit sich ein bisschen abzulenken.Ich meine: Wer kommt darauf, dass ein Zirkel seine Messen in einem Compu...

12.01.2024
MAiLAPE hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2024 21:32 | zum Beitrag springen

Ich beschäftige Mich immer wieder mit der aktuellen Verfassung der Erde. - GutIch stelle immer mehr fest, die Grenzen der Erde sind fließend. - nein.Alles im Außen ist auf Machtgefühlen und -Gelüsten basierend. - nein.Die Erde ist konstruiert aus einer Statik, genannt Ritual/Satanistischen Grundprinzipien. - nein. Zufall.Die Erde soll immer so "stumpf" bleiben. Das System soll die Menschen zweifeln lassen. - nein. Wer "Erleuchtung sucht" wird dahin geführt.Die Menschen sollen nicht zum Gott find...
MAiLAPE hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2024 20:58 | zum Beitrag springen

Hier ein Beispiel für Kleidung und Aufbau.[[File:365819439_221692654193353_7647341801883026597_n.jpg|none|fullsize]][[File:365831282_221692307526721_1061451041218857757_n.jpg|none|fullsize]]Wer richtig ausgefuchst ist und geheimes im geheimen Keller vorbereitet, und der Beste sein will, der nimmt abgeschossene Patronenhülsen von der Jagd und Verkrümmt das Vorderteil so, dass es nach Platzpatronen aussieht, und platziert diese in einem Waffenkoffer mit eine Teelicht, für "T" -> "Teufel" und Lich...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen