Hey! Da ich den Satanismus vor einiger Zeit als meine sogenannte Lebensphilosophie ausgewählt habe, würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, bzw. in Kontakt treten.
Völlig relativ, ob in real oder eben nur übers Internet. In meinem Umfeld kann ich meine Einstellung leider nicht mit Gleichgesinnten teilen, bzw. mein Interesse in vollen Umfang entfalten..
Jünger/ innen unseres dunklen Herren sind hier praktisch gar nicht vertreten, wo ich wohne, was mich letzendlich schon etwas traurig macht..
Geschlecht: Männlich (Was sich aber auch schon vorab ein wenig rauslesen lässt, je nach Wahrnehmungsvermögen.)
Bundesland: Niedersachsen
Hobbys:
Selbstverständlich der Satanismus, obwohl ich es eher als eine Lebenseinstellung sehe, statt als Hobby. Tattoos, Musik (Insbesondere Metal), Geschichte/ Kultur, Videospiele & Waffen. (Nein, keine Bange.. Bin kein schießwütiger Freak oder Ähnliches, haha.. Einfach ein Hobby von mir.)
Bei Interesse gerne melden. Sofern die Chemie stimmt, gebe ich auch gerne meine Kontaktdaten insofern weiter, dass man mich auch anderweitig bequem erreichen kann. Zum Beispiel über Handy, Facebook, Whatsapp, etc.
Soo.. Genug von der ganzen Quasselei. Einfach trauen und den Kontakt herstellen. Bin ein sehr philosophischer und tiefgründiger Mensch und bin für ausufernde/ gehobenere Gespräche, bzw. Diskussionen immer gerne zu haben! :)
PS: Hail Satan, werte Glaubensgeschwister! :)