#1

Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 26.04.2016 21:47
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich hab mal einen neuen "Kontaktthread" aufgemacht (den bisherigen Kontaktthread finden ihr im "Sekten und Connections"-Forum).

Alle, die Kontakte suchen, mögen sich bitte hier eintragen. Extra-Threads mit Kontaktanzeigen werden entweder hier angeschlossen oder ins Connections-Forum verschoben.

Admine


www.RAFA.at
nach oben springen

#2

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 10.05.2016 20:37
von Stepau10
avatar

Hallo,

wir suchen einen Satanisten oder Satanistin für eine Dunkle Beschwörung. Wir wollen die Nutten vor unserem Grundstück vertreiben. Sind auch bereit unsere Seele zu verkaufen. Könnten auch Hühner und Ziegen bereit stellen. Sind jedoch nicht bereit Menschenopfer zu leisten.

Mit Dunklen Grüßen
Stefan und Paula

nach oben springen

#3

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 06.07.2016 04:24
von Plussatan | 25 Beiträge

Smiley :-P

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 13:37 | nach oben springen

#4

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 11.08.2016 05:11
von D.
avatar

Suche satanistische Gruppe in Stuttgart (Draconis1@web.de)

nach oben springen

#5

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 12.08.2016 22:49
von Melek Tarusis
avatar

Soweit ich weiß, gibt es in Stuttgart derzeit gar keine satanistische Gruppe.

nach oben springen

#6

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 13.08.2016 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das kannst du auch nicht wissen, da es sie nur im Untergrund gibt

nach oben springen

#7

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 13.08.2016 20:17
von Melek Tarusis
avatar

Und woher weißt du, dass es die im Untergrund gibt? Ich meine, wenn du die schon kennst, dann frag doch gleich da an, anstatt in diesem Forum hier zu fragen. Wenn du der Meinung bist dass hier sowas eh keiner weiß, dann brauchste auch gar nicht erst zu fragen. lol

nach oben springen

#8

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 13.08.2016 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Und woher weißt du, dass es die im Untergrund gibt?




über Leute zu denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.

nach oben springen

#9

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 13.08.2016 22:42
von Melek
avatar

Vielleicht hamse dich auch nur veräppelt oder wollten sich wichtig machen.

nach oben springen

#10

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 14.08.2016 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein, ich weiss es sicher, nur habe ich mich damals blöderweise noch nicht mit dem Satanismus befasst.
tja, schlechtes timing

nach oben springen

#11

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 27.09.2016 19:20
von Asmodeus | 15 Beiträge

Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Raum 89 Bin offen für alles und möchte mich gern mit Gleichgesinnten austauschen bzw. vielleicht auch gemeinsam Rituale erleben oder Messe nach LaVey o.ä.

nach oben springen

#12

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 30.09.2016 09:59
von Shutterskul | 2 Beiträge

Ich suche ein Gruppe in der Nähe Kamenz ich kenne hie keinen Satanisten der mit mir Rituale machen möchte es würde mich freuen wenn sich jemand meldet

nach oben springen

#13

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 02.10.2016 03:53
von Salem Bathory
avatar

Hey! Da ich den Satanismus vor einiger Zeit als meine sogenannte Lebensphilosophie ausgewählt habe, würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, bzw. in Kontakt treten.

Völlig relativ, ob in real oder eben nur übers Internet. In meinem Umfeld kann ich meine Einstellung leider nicht mit Gleichgesinnten teilen, bzw. mein Interesse in vollen Umfang entfalten..

Jünger/ innen unseres dunklen Herren sind hier praktisch gar nicht vertreten, wo ich wohne, was mich letzendlich schon etwas traurig macht..

__________________________________________

Kurze allgemeine Fakten über mich:

Echter Vorname: David

Alter: 24

Geschlecht: Männlich (Was sich aber auch schon vorab ein wenig rauslesen lässt, je nach Wahrnehmungsvermögen.)

Bundesland: Niedersachsen

Hobbys:
Selbstverständlich der Satanismus, obwohl ich es eher als eine Lebenseinstellung sehe, statt als Hobby. Tattoos, Musik (Insbesondere Metal), Geschichte/ Kultur, Videospiele & Waffen. (Nein, keine Bange.. Bin kein schießwütiger Freak oder Ähnliches, haha.. Einfach ein Hobby von mir.)

Bei Interesse gerne melden. Sofern die Chemie stimmt, gebe ich auch gerne meine Kontaktdaten insofern weiter, dass man mich auch anderweitig bequem erreichen kann. Zum Beispiel über Handy, Facebook, Whatsapp, etc.

Soo.. Genug von der ganzen Quasselei. Einfach trauen und den Kontakt herstellen. Bin ein sehr philosophischer und tiefgründiger Mensch und bin für ausufernde/ gehobenere Gespräche, bzw. Diskussionen immer gerne zu haben! :)

PS: Hail Satan, werte Glaubensgeschwister! :)

nach oben springen

#14

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 02.10.2016 06:40
von Salem | 1 Beitrag

Sorry für den Doppelpost.. :X
Habe mich nun hier komplett angemeldet. Nur, damit Interessierte mich auch irgendwie ansatzweise erreichen können. War etwas schlecht durchdacht mit meinem ersten Post. :o
Also nochmal für alle: Bei Interesse, einfach mailen, oder laut "HIIIIIEEEERRR IIIIICCHH" schreihen. :'D

nach oben springen

#15

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 03.10.2016 11:41
von LuciFaxUs | 1 Beitrag

Gibt es Sekten in Berlin? Ich habe in dieses Forum Sekten in Berlin zu finden versucht. Ich komme aus Norwegen und bin eine LaVeyan Satanistin, also mehr Philosophisch Satanismus, so ich bin ein bisschen neugierig auf Religiössatanismus.

-LuciFaxUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen