#31

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 09.10.2021 11:19
von Omar Yusha | 11 Beiträge

Gibt es nicht irgendwo eine Liste der Städte wo es Satanistengruppen gibt. Samt einer Kontaktadresse?

nach oben springen

#32

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 09.03.2022 22:11
von Laura Stadler | 1 Beitrag

hi komme aus augsburg und würde gern gleichgesinnte treffen meine email ist leonlutfija2005@gmail.com

nach oben springen

#33

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 05.07.2022 16:24
von Abyss | 1 Beitrag

Ave Satanas

Ich ( Mänlich 36) Satanist/Luziferaner suche Kontakt zu Satanisten/Luziferaner/innen aus dem Ruhrgebiet oder NRW , gerne weiblich .
Wenn du auch daran interessiert bist Magie zu praktizieren , sich auszutauschen ,Wissen zu erlangen antworte mir gerne .
Ich bin kein La Vey Anhänger , doch prizipiell offen für Atheisten und auch andere Lefthand Strömungen .
Ich bitte sie sich nur zu melden wenn sie Volljährig sind und wirklich Interesse daran haben was ich grade beschrieben habe . Eine Freundschaft , bzw. längerer Kontakt wäre erwünscht und Sinnvoll .
Alter und Nationalität spielen keine Rolle . Erfahrung wäre gut , doch ist nicht unbedingt notwendig . Melden Sie sich gerne auch wenn sie nicht aus NRW kommen , doch interessiert sind . Sympathie sollte entscheiden .

nach oben springen

#34

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 23.09.2022 12:00
von Damian | 7 Beiträge

nicht weit von Euch entfernt. Wir sind eine grosse Gruppe gläubiger (Theist) Satanisten und halten regelmässig schwarze messen. Bei Interesse melden auf info@blackorderofsatan.in


.
nach oben springen

#35

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 23.09.2022 12:01
von Damian | 7 Beiträge

info@blackorderofsatan.in wir haben auch Mitglieder aus München und Umgebung. Aber wir sind kein LAVEY sondern Theist.


.
nach oben springen

#36

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Lobby 23.09.2022 12:02
von Damian | 7 Beiträge

melde dich bei info@blackorderofsatan.in


.
nach oben springen

#37

Theistischer Orden in Süddeutschland

in Lobby 23.09.2022 12:04
von Damian | 7 Beiträge

Wir sind eine satanische Familie, ein Lehrorden des Satanismus und halten regelmässig schwarze Messen.
Wenn Du dich wirklich zu Satan hingezogen fühlst und bereit bist, Ihn als Gott zu verehren, dann bist Du bei uns richtig.
info@blackorderofsatan.in


.
nach oben springen

#38

RE: Theistischer Orden in Süddeutschland

in Lobby 09.11.2022 13:38
von WitchingHour | 1 Beitrag

Hallo, ich (w/33) suche über dieses Forum Gleichgesinnte zwecks Austausch (von nah und fern) und auch gern Treffen in Berlin und Umland, wenn es sich ergibt. Zum theistischen Satanismus fand ich 2003 und seit dem gehe ich den Pfad zur linken Hand.
Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen. LG

nach oben springen

#39

RE: Theistischer Orden in Süddeutschland

in Lobby 13.03.2024 00:29
von Rina09 | 1 Beitrag

Hallo forum Grupe ich heise Rina bin 29 jahre alt bin verh und bin neu ken mich nicht so aus mit schwarze messe hab aber filme gesehn wolte fragen gibt es so was in escht und wen ja konte man hir mit so ein schreiben liebe grüße Rina wen kontakt hat konte auch skype

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 00:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rina09


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen