Hallo,
ich suche scheinbar auch nach Leuten mit denen man 'philosophieren' kann, um den Glauben in eine richtige Richtung zu lenken.
Derzeit mache ich weniger im Sinne von schwarzen Messen, oder ähnlichem, aber ich arbeite gerade an einem Spielmodus für GTA 5, der ein Rollenspiel mit Möglichkeit zum abhalten von 'schwarzen Messen', wie eine Art Gottesdienst eben, und nebenbei noch die Möglichkeit sich ein bisschen abzulenken.
Ich meine: Wer kommt darauf, dass ein Zirkel seine Messen in einem Computerspiel, welches ab 18 ist, abhält. Ich muss halt nur noch ein bisschen strukturierter Vorgehen. Habe auch ein Wiki aufgesetzt, damit man eine "Bibel" online zusammenstellen kann, ohne, dass Geld dafür rausgeschleudert werden muss, wie bei der "CoS", wo man sich das Wissen erkaufen muss.
Zu meiner Person:
ich bin Linkshänder, also Schreibhand ist die Linke, und beim Fußballspielen auch Linksfuß.
Bin ab morgen 34 Jahre alt. Gelernt habe ich einen Beruf der sich im IT-Sektor ansiedelt, und daraus versuche ich jetzt ein bisschen Gewinn zu ziehen, um mich nicht ganz unnütz zu fühlen. Prinzipiell, habe ich mich schon immer im "düsteren Sektor" der IT wiedergefunden, sobald ich Kontakte geknüpft habe, und ähnliches. Angefangen hat es damals mit 1 Album von einem Künstler herunterladen, und aufgehört habe ich dann, als ich Server mit Speicherkapazitäten für diese Beschäftigung durch "cracken" bereitgestellt habe. Meine Drogenerfahrung, weil viele Satanismus mit Drogenkonsum in Verbindung stellen, habe ich erst mit 24 gemacht. Vorher halt "ganz normal" mit 13 ab und zu mal ein Joint rauchen, und dann ab 17/18 fast täglicher Konsum. Mitte 20 bin ich dann abstinent von Gras gewesen und habe mich dann in die Stimulanzien begeben. Eigentlich kann ich sagen, dass ich ohne großen Schaden zu erleiden davongekommen bin, heutzutage hin und wieder nochmals, aber grundsätzlich hat sich mein Interessengebiet stellenweise aufgelöst und mehr in die Satanistenecke verlagert. Hatte mit 12 oder 13 auch schon den Drang die satanische Bibel zu lesen. Heutzutage kann ich sie mir leisten, und habe sie schon mehr als nur durchgeblättert, wobei mir eine Scheinheiligkeit bei LaVey aufgefallen ist. Habe mich an dunklere Tage erinnert und verschiebe jetzt gerade wieder in meinen Tagesablauf das, was ich meine machen zu müssen.
Durch diese Linkshändergeschichte, habe ich heutzutage mehr Lust auf selbstmachen, für andere, oder für mich, solange es 'realistisch' bleibt, und freue mich prinzipiell darauf etwas anfertigen zu können. Hab einige Sachen in den 90ern miterlebt, heutzutage habe ich alte Kontakte aus einem Zirkel auf Facebook gefunden, ohne, dass wir uns kannten, aber als ich seine Geschichte gelesen habe, fiel mir wieder ein, wer das war. Sowas passiert mir heutzutage noch immer wieder. Früher gab es das gar nicht mehr für mich, das Erinnern.
Soooo, lange Rede kurzer Sinn:
Ich freue mich auf Kontaktanfragen und hoffe ihr könnt mit meiner Geschichte leben :)