Profil für Omar Yusha

Omar Yusha



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 22.01.2021
Zuletzt Online: 17.02.2021
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Satanist




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.02.2021
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 16:19 | zum Beitrag springen

In Sachen Erotik wünschst Du Dir dann also einen Mann, der Dich im Winter im ungeheizten Schlafzimmer mit eiskalten Händen umfasst?

16.02.2021
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 21:01 | zum Beitrag springen

Wenn sie wollen auf jeden Fall. Verbieten ist ein NoGo. Zitat von RAFA im Beitrag #2Ja, das wäre ne nette Sache. Nur das Wort "sollten" gefällt mir nicht: Ich "soll" mal gar nix, klar?!Nur eine Frau die sich gibt ist eine gute Frau! :) :) :)Nun, die gesellschaftliche Sexmoral ist abzulehnen, da geht es nicht mehr um Frauenschutz. Den Moralaposteln ist auch das Schicksal der Prostituiertten egel. denen geht es nur um öffentliche Moral und die lässt sich durch Besuch einer Prostituierten halt gut ...
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 18:35 | zum Beitrag springen

Zitat von PimmelbergerWenn man diese Götter nur als Archetypen ansieht und versucht nur auf dieser Basis mit ihnen zu arbeiten, dann funzt das meiner Meinung nach auch nicht wirklich so dolle, da die "Glaubenskraft" dabei zu schwach ist.denk ich nicht. Nur darfst Du Dir nicht ständig bewusst machen, dass es Archetypen sind.Zitat von PimmelbergerAnsonsten habe ich als Freidenker auch kein Problem damit, mir vorzustellen, dass es auch feinstoffliche Ebenen gibt und dort unabhängige geistige Wesenh...
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 14:52 | zum Beitrag springen

Mal ganz unabhängig von allen Gedanken hier, will ich mal in aller Kürze meine Gadanken dazu bringen. Ich denke schon dass Jesuns gelebt hat, die Kreuzigung ist da ein Indiz, das war eine grausame römische Hinrichtugsform, die auch bei der Niederschlagung des Spartcus Aufstandes angewendet wurde. Er war ein Wanderprediger und Jude. Warum Jude? Weil Josef und Maria Juden waren, ich gehe davon aus, dass Josef Zimmermann war und Reparaturen im Tempel ausgeführt hat und seinen Sohn dieses Handwerk g...
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 14:32 | zum Beitrag springen

Scheint doch kein speziel satanistisches Erlebnis zu sein, eher entweder eine Überreitztheit des Gehirns oder ein allgemeine spirituelles Erlbnis. Satans Engel sind zahlreich und wollten mir wohl zeigen, dass ich vor dem Ableben hier auf der Erde keine Angst haben muss.Offenbar kennt das von Euch keiner in dieser Art. Unsere satanischen Schutzengel zeigen uns ihre Welt halt jedem auf ganz persönliche Weise. Ist ja in den Weißlichtreligionen nicht anders.

25.01.2021
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2021 15:57 | zum Beitrag springen

Zitat von SleepwalkerEs gibt historische jüdische Quellen, nach denen Maria ein Verhältnis mit einem römischen Soldaten hatte...Dann wäre er durch die Römer geboren und von den Rönern getötet worden.Zitat von SleepwalkerZum "pazifistischen Jesus" gibt es von Historikern sogar die Vermutung, dass Jesus nicht für sein Predigen, sondern für die Beteiligung an einem gewaltätigen Überfall auf einen jüdischen Tempel gekreuzigt wurde. Ist dieser Überfall mit dem zwecks Tempelreinigung identisch, was in...
Omar Yusha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2021 14:50 | zum Beitrag springen

Zitat Wir wollen die Nutten vor unserem Grundstück vertreiben.Warum?. Die tun das doch hoffentlich freiwillig?Wenn nicht, dann könnte ein Fluch gegen deren Zuhälter helfen. Oder eine Voodoo Zermonie. Habt Ihr keine Afrikaner im Wohngebiet? Die sollten sich mit solchen Zeremonien auskennen.
Omar Yusha hat ein neues Thema erstellt
25.01.2021 14:32Seltsames Erlebnis



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aslan
Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 13905 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen