#1

Misshandelt und umerzogen - Dokumentation über Folter und Kindsmissbrauch christlicher Missionare

in philosophischer Satanismus 20.09.2021 21:47
von Antimonotheist | 38 Beiträge

8 Jahre lang wurde ich von Missionaren unterrichtet. Das waren schreckliche Leute. Unmöglich zu vergessen was dort geschah.

In dieser Schule muss ich zwei mal auf den elektrischen Stuhl. Ich war erst Sieben. Sie mussten mich hinaufheben. Er war zu hoch für mich, meine Füsse berührten nicht mal den Boden. Dann schalteten sie den Strom ein. Wenn der Strom einem durchfliesst kann man nicht weg. Man ist wie festgeklebt. So wurden wir gefoltert. Sie haben uns gebrochen weil sie unser Land wollten. Sie taten es den Kindern an. Was habe ich verbrochen um das zu verdienen? Ich war nur ein Kind.

Innerhalb eines Jahrhunderts sind 150 000 Kinder durch diese Einrichtungen gegangen. 4000 von Ihnen liessen dort ihr Leben. Das letzte Indianerinternat war bis 1996 in Betrieb.

n Kanada haben indigene Frauen ein 7 mal höheres Risiko zu verschwindern oder ermordet zu werden als weisse Frauen. Ein Phänomen, das der kanadische Staat heute nach zweijähriger Untersuchung als Femizid anerkennt.

https://echterevolution.wordpress.com/20...nare-in-kanada/

nach oben springen

#2

RE: Misshandelt und umerzogen - Dokumentation über Folter und Kindsmissbrauch christlicher Missionare

in philosophischer Satanismus 26.09.2021 17:38
von Tyger | 206 Beiträge

Hättest Du nicht dieses grenzenlos idiotische Wort "Femizid" benutzt, hätte ich den Link angeklickt.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#3

RE: Misshandelt und umerzogen - Dokumentation über Folter und Kindsmissbrauch christlicher Missionare

in philosophischer Satanismus 28.09.2021 13:10
von Antimonotheist | 38 Beiträge

Das ist ein Zitat aus der Dokumentation.

nach oben springen

#4

RE: Misshandelt und umerzogen - Dokumentation über Folter und Kindsmissbrauch christlicher Missionare

in philosophischer Satanismus 13.10.2021 18:53
von Omar Yusha | 11 Beiträge

Dieser Christengott gehört dringend von seinem Thron gestürzt.

AN dieser Kirche gibt es rein gar nichts mehr zu reformieren. Abgesachafft gehört dieser Verein. Nur noch abgeschafft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen