Profil für Tyger

Tyger



Allgemeine Informationen
Name: ja
Wohnort: Süddeutschland
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 206 )
Registriert am: 26.04.2014
Zuletzt Online: 22.09.2022
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: LHP-Magier, Setianer, Querdenker usw.


Kontakt
E-Mail: tyger@xmail.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.09.2022
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2022 18:23 | zum Beitrag springen

Hallo und willkommen, Du hast nichts Falsches gesagt - es ist leider nur noch wenig los hier.

26.09.2021
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2021 17:38 | zum Beitrag springen

Hättest Du nicht dieses grenzenlos idiotische Wort "Femizid" benutzt, hätte ich den Link angeklickt.

21.05.2021
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2021 21:10 | zum Beitrag springen

Es ist wohltuend, ein paar Stimmen der Vernunft zu hören, die auch unter Satanisten leider nicht selbstverständlich sind. "Coronaleugner" gibt es nicht, die sind ein Produkt der Propaganda - mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der die Existenz von Coronaviren (> vierzigtausend Varianten bisher) abgestritten hätte.Hier mal ein paar Links:https://sciencefiles.org/2021/05/18/blin...nebenwirkungen/https://corona-blog.net/Ein Gutes hat die momentane Situation immerhin: Man lernt Menschen kennen...

09.05.2021
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2021 19:30 | zum Beitrag springen

Ich komme aus der spirituellen Satanismus-Gegend, für mich gehört das zusammen und ich weiß, dass ich da keine seltene Ausnahme bin. Und wie man sieht, geht es mit dem Satanismus ja auch gerade genauso bergab wie mit den weißlichtigen Esoshops - da muss also schon eine gemeinsame Ebene da sein. (Nebenbei bemerkt denke ich, dass wir den Tiefpunkt hinter uns haben.)
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2021 13:05 | zum Beitrag springen

Ich hatte gehofft, dass ein paar mehr Leute etwas dazu schreiben, bevor ich es auflöse: Für mich war der Knackpunkt die Wintersonnenwende 2012. Viele hatten zu diesem Datum eine Zeitenwende erwartet, und ich habe damals auch sofort gespürt, dass tatsächlich etwas anders geworden war in der Welt, ohne das genauer definieren zu können. Nun ja, dass es ausgerechnet mit der Magie und Esoterik erstmal den Berg runtergeht, das hatte wohl niemand auf dem Schirm, ich auch nicht.

03.05.2021
Tyger hat ein neues Thema erstellt
03.05.2021 21:12Der okkulte Niedergang
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2021 21:06 | zum Beitrag springen

Zitat von Omar Yusha im Beitrag #12In Sachen Erotik wünschst Du Dir dann also einen Mann, der Dich im Winter im ungeheizten Schlafzimmer mit eiskalten Händen umfasst?Und 5 Jahre lang zu Eis erstarrte Zombiethreads ausbuddelt.

21.03.2021
Tyger hat ein neues Thema erstellt

24.01.2021
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2021 19:01 | zum Beitrag springen

Wenn sich jemand findet, der einen satanischen Tempel hinstellt und betreibt, wird sich sicher schon die (oder der) eine oder andere für so etwas finden.
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2021 18:55 | zum Beitrag springen

Ich hatte das mit der Akupunktur tatsächlich wörtlich genommen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thelife
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen