Profil für Tyger

Tyger



Allgemeine Informationen
Name: ja
Wohnort: Süddeutschland
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 173 )
Registriert am: 26.04.2014
Zuletzt Online: 03.04.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: LHP-Magier, Setianer, Querdenker usw.


Kontakt
E-Mail: tyger@xmail.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.04.2017
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2017 20:18 | zum Beitrag springen

Ich bin auch schon seit Parsimony-Zeiten dabei. Ich tue mich aber auch schwer damit, Jahr um Jahr immer wieder über Satanismus zu diskutieren - irgendwann hat man das eben mehr oder weniger mal durch. Und Leute, die neu dazukommen, werden immer weniger; Satanismus interessiert momentan kein Schwein mehr.
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2017 20:14 | zum Beitrag springen

Um nochmal auf den Ausgangspunkt einzugehen: Ich finde es durchaus viel einfacher, über Ewgikeit nachzudenken (genau das tun wir ja in diesem Thread) als sie zu fühlen. Da komme ich bis zum Sense of Wonder - aber ich habe keine Ahnung, wie Ewigkeit sich anfühlen müsste. Was andere Menschen fühlen, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn jemand meint, er könnte Ewigkeit fühlen, dann habe ich zumindest meine Zweifel.

30.12.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2016 10:04 | zum Beitrag springen

Versuchs doch mal mit dem Gedanken, dass die Welt nicht nur aus Polarität besteht; sie ist nicht schwarzweiß, sondern bunt.Woher nimmt man übrigens allgemein immer die Idee, dass Engel das Gute für die Menschen wollen würden? Das steht so noch nicht mal in der Bibel.

16.12.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2016 21:21 | zum Beitrag springen

Zitat von evilmadness im Beitrag #8Für mich definiert sich Satanismus über die Freie Wahl, sich anders zu entscheiden.Dazu gehört Blut und Eid und Der letzte Schritt istDer Schwur.Es sei denn, man entscheidet sich anders.Ganz im Ernst, der Gedanke ist interessant, Satanismus als die Wahl, sich anders zu entscheiden. Auch anders als Satan? Wofür entscheidet sich Satan?

11.12.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2016 02:17 | zum Beitrag springen

Xyphor, viele Satanisten wirst Du im normalen Leben gar nicht als solche erkennen. (Womit wir auch schon wieder beim Threadtitel wären.)

25.10.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2016 14:31 | zum Beitrag springen

Noch mehr Hallelujah - Jack Chick ist auch gestorben!https://newrepublic.com/minutes/138111/j...olic-hater-dead

24.10.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2016 22:07 | zum Beitrag springen

Im allgemeinen sehe ich das genauso wie Du, Rafa, aber das mit den Gruselclowns ist tatsächlich eins jener faszinierenden Phänomene, die ich mit Interesse verfolge. Da war ich auch schon vor einigen Monaten dran, als die Welle noch gar nicht nach Deutschland herübergeschwappt war. Das ist so ein Mem, das sich verselbständigt hat und scheinbar in der ganzen westlichen Welt auf fruchtbaren Boden fällt. Seinen Ursprung hatte das im Sommer dieses Jahres in den USA: http://www.atlasobscura.com/articl...

14.10.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2016 12:35 | zum Beitrag springen

Letztens bin ich beim Fotografiieren selbst über ein Problem gestolpert, das eine ganz naheliegende Erklärung liefert: Nachts ist es kühl und man sieht meistens den Atem; wenn man da nicht aufpasst, hat man den eigenen Atem als Dunstschwaden im Bild.

12.08.2016
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2016 21:57 | zum Beitrag springen

Vorsicht mit solchen Boulevardmedien-Erklärungen, Daelach! Wenn solche Freaks danach von jemandem aufgefordert werden, einen solchen Kornkreis vor der Kamera zu machen, bei hellem Tageslicht und mit beliebig viel Zeit zur Verfügung, lehnen sie das üblicherweise entweder ab oder scheitern kläglich daran. Mir ist kein Fall bekann, in dem das so einer hätte glaubhaft vorführen können.
Tyger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2016 09:20 | zum Beitrag springen

Luci, zeig doch die Bilder einfach mal; das bringt mehr als nur darüber zu reden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen