#1

Beweise für Satan

in Lobby 04.09.2019 20:10
von Annette Krepelka | 2 Beiträge

ich suche nach Beweise für Satan,
wo findet man ihn? Hat er eine Geliebte?
Kann er ein Freund sein?

nach oben springen

#2

RE: Beweise für Satan

in Lobby 04.09.2019 21:07
von Groot Heraldik | 1 Beitrag

ER...er ist dein Geliebter, dein Freund, dein Verbündeter und dein Alles. Er ist hier und jetzt.
Er ist einfach alles. Er ist in jedem... **Antichrist**

nach oben springen

#3

RE: Beweise für Satan

in Lobby 05.09.2019 09:58
von Johann_der_Henker | 67 Beiträge

...und in dem Maße, in dem Du Dich Ihm hingibst, kannst Du Ihn in Dir wahrnehmen bzw. fühlen. Er ist unwiderstehlich...


Scheiß Karfreitag&Ostern!
nach oben springen

#4

RE: Beweise für Satan

in Lobby 05.09.2019 17:23
von Annette Krepelka | 2 Beiträge

danke für deine Antwort,leider ist er nicht sichtbar...

nach oben springen

#5

RE: Beweise für Satan

in Lobby 05.09.2019 20:56
von Johann_der_Henker | 67 Beiträge

Kommt drauf an wie gut und tief Du Dich in Trance versetzen kannst und wieviel Imaginationsfähigkeit Du hast... Dann kann man mitunter auch was sehen...


Scheiß Karfreitag&Ostern!
nach oben springen

#6

RE: Beweise für Satan

in Lobby 06.09.2019 08:55
von Succi | 9 Beiträge

Wenn ich zu Satan bete in einer für mich wichtigen Angelegenheit, habe ich die Erfahrung gemacht, es tritt schon oft ein, öfters, als dies bei Religionen, welche ich früher hatte.
Für Leute, die Satanisten alles negative nachsagen, mag es schräg klingen, aber: Bei Konfliktsituationen hat dies schon oft geholfen, kurze Zeit später (so ca. 15 Minuten) legte sich die Wut bei denen, die mich angriffen.

nach oben springen

#7

RE: Beweise für Satan

in Lobby 11.09.2019 18:30
von Dux Bellorum | 36 Beiträge

Zitat von Annette Krepelka im Beitrag #1
ich suche nach Beweise für Satan,
wo findet man ihn? ]


Du hast gerufen?

Versuchs mal mit evozieren oder schamanischen Reisen. So machs ich immer



Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen

#8

RE: Beweise für Satan

in Lobby 31.10.2019 21:10
von Tyger | 190 Beiträge

Zitat von Annette Krepelka im Beitrag #4
danke für deine Antwort,leider ist er nicht sichtbar...

Wenn er für Dich nicht sichtbar und auch sonst nicht wahrnehmbar ist, dann gibt es ihn für Dich nicht.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#9

RE: Beweise für Satan

in Lobby 01.11.2019 17:51
von RAFA | 1.206 Beiträge

Zitat von Annette Krepelka im Beitrag #4
danke für deine Antwort,leider ist er nicht sichtbar...

Bist denn DU sichtbar?
Klar: man sieht deinen Körper, aber bist das DU?

Wenn du Satan "sichtbar" haben willst, dann musst du dir ein Bild von ihm machen. Personifiziere ihn, visualisiere ihn, gib ihm eine Gestalt in deinem Geist! Mehr ist halt nicht drin. Das haben geistige Konzepte so an sich....


www.RAFA.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen