Profil für Succi

Succi



Allgemeine Informationen
Name: Succi
Wohnort: Oberösterreich
Beschäftigung: Angestellte (Hausverwaltung)
Hobbies: Sport, Kommunikation, Religion, Ausgehen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 07.12.2018
Zuletzt Online: 16.01.2020
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Satanistin


Kontakt
E-Mail: auf Anfrage



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.01.2020
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2020 20:36 | zum Beitrag springen

Ich finde Christentum, Judentum und Islam sehr ähnlich. In deren Schriften habe ich mich zwar nur gering eingelesen, außer in die Bibel.. Im Alltag, in der Nachbarschaft, im Freundeskreis fällt mir schon auf, wie deckungsgleich ihr Wertekodex ist. Wobei: das sind natürlich keine deren Schriftgelehrten, eher durchschnittliche Gläubige. Die an ein Paradies/einen Himmel glauben. Und von einem Gegenpol ausgehen. Ich finde aber auch nicht das ich weil für mich Satanismus passt mich automatisch gegen ...

19.12.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2019 08:54 | zum Beitrag springen

Nun ja, ich hatte schon auch Phasen in meinem Leben, wo ich an gar nichts glaubte.Für mich persönlich ist halt die "was bringt mir das/was habe ich davon"-Frage die Ausschlaggebende. Im Grunde ist meine Einstellung zur Religion das Resultat aus Rumprobieren was funktioniert, also Freude und Erfolg bringt. Bin aber auch davon überzeugt, es gibt das "Drüben", inclusive spirituellle Wesenheiten. Sonst würden ja dementsprechende "energetische Anwendungen" nicht funktionieren, ohne Trägermedium. Ob ...

06.09.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2019 08:55 | zum Beitrag springen

Wenn ich zu Satan bete in einer für mich wichtigen Angelegenheit, habe ich die Erfahrung gemacht, es tritt schon oft ein, öfters, als dies bei Religionen, welche ich früher hatte.Für Leute, die Satanisten alles negative nachsagen, mag es schräg klingen, aber: Bei Konfliktsituationen hat dies schon oft geholfen, kurze Zeit später (so ca. 15 Minuten) legte sich die Wut bei denen, die mich angriffen.

24.07.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2019 15:11 | zum Beitrag springen

Also ich bin interessiert.Seit ihr in meiner Umgebung vertreten? Ich bin aus Oberösterreich.

13.07.2019
Succi hat ein neues Thema erstellt
13.07.2019 15:57Turmbau zu Babel

27.04.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 19:35 | zum Beitrag springen

Ja, das kenne ich.Ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden. Ich habe mir schon mal überlegt, eine Walpurgisnachtfeier zu machen, dazu öffentlich, auch per Inserat im Veranstaltungsteil der Regionalnachrichten, zu laden. Sicher würde das zwar auch reine Partygeher anziehen, aber auch Leute mit Interesse an der Thematik. Mit wem davon sich nähere Kontakte entwickeln, stellt sich dann eh heraus.

20.03.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2019 17:13 | zum Beitrag springen

P.S.:Überall in unserem Haus hängt seine religiöse Symbolik: Kreuzwegbilder( deren "Pastoralassistentin" , und der Antiquitätenhändler haben sogar gesagt, für den Wohnraum passt das nicht !) , Ikonen,...Ich kann/möchte da gar nicht mithalten, für mich ist Religion was Spirituelles (habe mich mit Dämonenanrufung befasst, nicht laut Goetia, die finde ich zu bestimmend, selber möchte man auch nicht, das jemand im Befehlston mit einem spricht).
Succi hat ein neues Thema erstellt
20.03.2019 16:52Ungleiche Religionen

12.03.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 15:13 | zum Beitrag springen

Ja, für manche christliche Religionsgemeinschaften ist heidnisch gleichbedeutend mit teuflisch.Ich war bis vor einem Jahr heidnisch, Asatru um genau zu sein. Da kam oft die Aussage einer Religionsgemeinschaft, das sich Dämonen als Odin, Thor,....etc. ausgeben würden. Eine Dame meinte sogar einmal, der Ausdruck "Asatru" würde sie an Azazel erinnern.Asatru bin ich jetzt nicht mehr, sondern Satanistin. Mich sprach das mit den 9 Tugenden nicht mehr an.

01.03.2019
Succi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2019 10:21 | zum Beitrag springen

Ja, die Beziehung zum Natürlichen ist bei mir auch stärker geworden: früher hätte mich beispielsweise ein Haustier gestört (wegen dem Mehraufwand).Jetzt nicht mehr. Sehr zur Freude unserer Kinder, die jetzt Kaninchen halten und auch oft frei durchs Haus springen lassen. Das tut ihnen gut. Und ausgeglichene Kinder wiederum tun meinem Mann und mir gut.Das ich mich naturverbundener fühle, schlägt sich auch gesundheitlich nieder: eine ziemlich starke Allergie ist komplett verschwunden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gabriela.joos
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 13827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen