#1

Berlin?

in Sekten und Connections 24.05.2014 18:21
von Harvest | 4 Beiträge

Suche Kontakt in und um Berlin. Habe zwar meine Kreise, aber in Berlin sieht's mau aus. Die Intention ist eine okkult-magische theoretische Interessensgemeinschaft. Bei Harmonieren der Interessen evtl. auch praktisches Zusammenwirken. M oder W ist mir vollkommen gleich.

Meine persönlichen Interessen sind schwer zu kategorisieren aber wohl am ehesten gnostisch-schamanistischer Natur. Ich bin seit Jahren praktizierender Sucher (+ Finder), bibliophil, besessen von Runen und voller unlöschbarem Wissensdurst. Ich halte nicht viel von LaVey und anderen spirituellen Spielarten die das Ego pushen oder sich zu stark an christlichen Werten orientieren; das solltest du auch nicht, dann wird man schon zurechtkommen. Gerne auch vollkommene Neulinge wenn die Interessen soweit in eine ähnliche oder gleiche Richtung gehen. Ich auch bereit Wissen zu teilen. Ich bin kein Moralist und sehe die absolute Wahrheit im Rohzustand der Existenz, dem Urchaos. Ich glaube an Entitäten, opfere ihnen und gehe Verbindungen ein. Ich glaube daran, dass die angebeteten Wesenheiten auf einer unsichtbaren, feinstofflichen Ebene als intelligente Kräfte existieren und wir durch den Kontakt in Form von Ritual, Bild und Beschreibung auf Aspekte dieser Kräfte zugreifen. Das ist ganz wichtig: Ich bin kein Atheist und halte auch nicht viel von ebensolchen.

nach oben springen

#2

RE: Berlin?

in Sekten und Connections 28.05.2014 09:24
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Was/warum opferst du denn?
Wie gehst du Verbindungen mit Entitäten ein?

nach oben springen

#3

RE: Berlin?

in Sekten und Connections 28.05.2014 17:37
von Harvest | 4 Beiträge

Kommst du aus der Umgebung oder ist die Frage rein interessehalber?

nach oben springen

#4

RE: Berlin?

in Sekten und Connections 28.05.2014 19:57
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Nur aus Interesse.

nach oben springen

#5

RE: Berlin?

in Sekten und Connections 20.11.2018 11:08
von Ravvy | 3 Beiträge

hi, da gibt es wahrscheinlich viele kleine gruppen in berlin. ich habe keine getroffen so richtig. letztens war Occulture in Berlin, ich suche noch eine coven zur zeit

nach oben springen

#6

Ich brauche einen anschluss

in Sekten und Connections 20.04.2019 14:38
von Luzi | 2 Beiträge

Ich habe leider einen großen Nachteil...ich wohne weit weg von Berlin aber ich möchte mich trozdem einer Gruppe anschließen nur scheint meine suche hoffnungslos,weil ich keinen Abschluss finde und niemand habe der mir helfen könnte :(

nach oben springen

#7

RE: Ich brauche einen anschluss

in Sekten und Connections 20.04.2019 22:00
von Johann_der_Henker | 64 Beiträge

Hallo erst mal und schön, daß Du bei uns rein schaust.

Satanisten und Gruppen gibt es nicht nur in Berlin. Man kann sagen, daß es in allen Metropolen Gruppen gibt. Klar, es ist nicht einfach da Zugang zu bekommen, weil Satanisten eben nicht missionieren und nicht jede Quacksalber einfach so reinnehmen. Es ist auch ein wenig als Bewährungsprobe zu sehen, daß man eine Gruppe findet und Zugang bekommt.

Aber zunächt wäre es hilfreich von Dir zu erfahren, wo Du in etwa wohnst... Sonst ist Dein Ruf wohl ein Ruf in den Wind...


Scheiß Karfreitag&Ostern!
nach oben springen

#8

RE: Ich brauche einen anschluss

in Sekten und Connections 21.04.2019 09:56
von Luzi | 2 Beiträge

Ich wohne in Gelsenkirchen und es ist schwer irgendwie etwas zu finden oder generell weiß ich nicht ob hier überhaupt satanischen im Umkreis sind...:(

nach oben springen

#9

RE: Ich brauche einen anschluss

in Sekten und Connections 27.04.2019 19:35
von Succi | 8 Beiträge

Ja, das kenne ich.
Ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden.
Ich habe mir schon mal überlegt, eine Walpurgisnachtfeier zu machen, dazu öffentlich, auch per Inserat im Veranstaltungsteil der Regionalnachrichten, zu laden. Sicher würde das zwar auch reine Partygeher anziehen, aber auch Leute mit Interesse an der Thematik. Mit wem davon sich nähere Kontakte entwickeln, stellt sich dann eh heraus.

nach oben springen

#10

Dakota says

in Sekten und Connections 27.07.2019 16:33
von Dakota | 2 Beiträge

Dakota says, Harvest wenn du willst teile dein Wissen und Absichten und ich schrieb in derselben Kategorie vor Kurzem über "Suche PLZ 1".


zuletzt bearbeitet 27.07.2019 16:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: I6Am6Just6Joe
Forum Statistiken
Das Forum hat 996 Themen und 13742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
aeon.satanas, Johann_der_Henker, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen