Berlin?

in Sekten und Connections 24.05.2014 18:21
von Harvest | 4 Beiträge

Suche Kontakt in und um Berlin. Habe zwar meine Kreise, aber in Berlin sieht's mau aus. Die Intention ist eine okkult-magische theoretische Interessensgemeinschaft. Bei Harmonieren der Interessen evtl. auch praktisches Zusammenwirken. M oder W ist mir vollkommen gleich.

Meine persönlichen Interessen sind schwer zu kategorisieren aber wohl am ehesten gnostisch-schamanistischer Natur. Ich bin seit Jahren praktizierender Sucher (+ Finder), bibliophil, besessen von Runen und voller unlöschbarem Wissensdurst. Ich halte nicht viel von LaVey und anderen spirituellen Spielarten die das Ego pushen oder sich zu stark an christlichen Werten orientieren; das solltest du auch nicht, dann wird man schon zurechtkommen. Gerne auch vollkommene Neulinge wenn die Interessen soweit in eine ähnliche oder gleiche Richtung gehen. Ich auch bereit Wissen zu teilen. Ich bin kein Moralist und sehe die absolute Wahrheit im Rohzustand der Existenz, dem Urchaos. Ich glaube an Entitäten, opfere ihnen und gehe Verbindungen ein. Ich glaube daran, dass die angebeteten Wesenheiten auf einer unsichtbaren, feinstofflichen Ebene als intelligente Kräfte existieren und wir durch den Kontakt in Form von Ritual, Bild und Beschreibung auf Aspekte dieser Kräfte zugreifen. Das ist ganz wichtig: Ich bin kein Atheist und halte auch nicht viel von ebensolchen.

nach oben springen

RE: Berlin?

in Sekten und Connections 28.05.2014 09:24
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Was/warum opferst du denn?
Wie gehst du Verbindungen mit Entitäten ein?

nach oben springen

in Sekten und Connections 28.05.2014 17:37
von Harvest | 4 Beiträge

Kommst du aus der Umgebung oder ist die Frage rein interessehalber?

nach oben springen

in Sekten und Connections 28.05.2014 19:57
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Nur aus Interesse.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen