Profil für Harvest

Harvest



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 24.05.2014
Zuletzt Online: 28.05.2014
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: .




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.05.2014
Harvest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2014 17:37 | zum Beitrag springen

Kommst du aus der Umgebung oder ist die Frage rein interessehalber?

25.05.2014
Harvest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2014 03:44 | zum Beitrag springen

Stimme vollkommen zu. Dennoch denke ich, dass Blavatsky ihrer Zeit um Einiges voraus war. Man muss sich vor Augen halten, dass Spiritualität im damaligen Sinne wenig mit der Hippie- und Gutmenschenmentalität zu tun hatte, wie es heutzutage der Fall sein kann; bzw. war das überhaupt nicht denkbar. Sie hat Grenzen überschritten und Zusammenhänge zwischen kulturellen "Gegensätzen" gezogen, die zuvor nicht mal denkbar waren. An sich hätten sich alternative, spirituelle Ansichten gar nicht in dem Maß...

24.05.2014
Harvest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2014 22:44 | zum Beitrag springen

Zitat von Beliar im Beitrag #54Zum einen sollte man differenzieren. Es gibt keine schwarze oder weiße Magie. Im Prinzip gibt es (zumindest meiner Erfahrung nach) nur Wesen die man mehr oder weniger kontrolliert. Ob das nun gute oder böse Wesen sind hängt weniger vom Ritual ab.Menschen die Dinge schweben lassen können sind telekinetisch begabt. Das hat nichts mit Magie oder gar Satanismus zu tun.Flüche sind nur eine Bitte an entsprechende Wesen.Man kann Magie nicht erlernen. Von dem her spielt es...
Harvest hat ein neues Thema erstellt
24.05.2014 18:21Berlin?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13672 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen