Profil für Johann_der_Henker

Johann_der_Henker



Allgemeine Informationen
Name: Johann der Henker
Beschäftigung: Henker :-)
Hobbies: Sadomasochismus ;-)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 12.10.2017
Zuletzt Online: 07.12.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Religiöser Satanist


Kontakt
E-Mail: DerSchwarzeEngel@gmx.de

Beschreibung
folgt später




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2017
Johann_der_Henker hat ein neues Thema erstellt
15.11.2017 22:11Die Zeit

31.10.2017
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2017 20:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Ophelia. Gold im Beitrag #11Dies ist auch der Grund warum die meisten guten Menschen immer sterben, weil sie ihre Aufgabe erledigt haben...!Was sind gute Menschen? Was ist gut? - Alles ist nur jeweils so, wie es jemand bewertet, darüber urteilt. Was für mich gutist kann für andere böse sein und umgekehrt.Gut und böse entsteht immer durch das Urteil eines Urteilenden. Dieser beurteilt nach seinen Kriterien. Gut und Böse sind Begriffe aus dem Dualismus der Weißlicht-Religionen...We...
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2017 20:01 | zum Beitrag springen

Bei echten Satanisten

30.10.2017
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 21:36 | zum Beitrag springen

Weil wir's grade von Computern haben:Da kann man ja momentan noch einfach den Stecker ziehen und dann ist er tot. Hirntot. Alles weg...Denkste Puppe! Wenn Du ihn nach Monaten oder Jahren wieder anmachst kann es sein, daß er nach dem booten den Druckauftrag, den er gerade in Bearbeitung hatte als der Strom entzogen wurde, aus dem Drucker rauskommt (hatte ich damals mal bei Win 98 erlebt). Das Geheimnis ist in diesem Fall die Festplatte, die (zugegeben in gewissen Grenzen) ein Permanentspeicher is...
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 21:19 | zum Beitrag springen

Zitat von johnbrown3202 im Beitrag #45Nice Gemeinschaft Dank zu sein ... ... ... ... ... ...<--SPAMVERDACHT! (Siehe Profil... Vorsicht! Link im Profil könnte einen Virus enthalten!)

28.10.2017
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2017 21:40 | zum Beitrag springen

Okay.Aber wenn Du schreibst "gedacht werde", wer ist damit gemeint? Wer denkt Dich dann?
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2017 18:06 | zum Beitrag springen

Zitat von Lauz im Beitrag #129Wir sollten eine Droge erfinden und die nennen wir dann einfach Satanismus!...und die kostet dann aber so richtig Geld (machen wir halbe/halbe)

27.10.2017
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 21:27 | zum Beitrag springen

Ich fürchte, viele suchen eben genau das, was es im Satanimus nicht gibt: Eine Struktur, eine Hirarchie, ein System in das man sich entspannt hineinversenken kann, "Führer" einem das Denken abnehmen, wo ein "Lehrer" einem schnell mal Hexerei beibringt um die Alltagsprobleme zu bewältigen, ohne viel nachdenken zu müssen. Wollen manche vielleicht Satanismus konsumieren?Ja, ich denke, viele erhoffen sich durch einen "Eintritt", das man sich dann um sie kümmert.Solchen empfehle ich: Mach den Fernseh...

26.10.2017
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2017 21:20 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #4 Darüber diskutiere ich schon eine Weile mit Satan-Ahriman und dieser meinte, es gäbe dann kein Bewusstsein mehr, sondern eine BewusstHEIT. Ich verstehe das so, dass ich mich dann halt nicht mehr selber denke, sondern vielleicht gedacht werde (?).Stell Dir vor, Du bist bereits verstorben und jemand, der Dich kennt erinnert sich an Dich, an Deine Stimme, Deine Ausstrahlung (Aura), gemeinsame Erlebnisse... Du bist dann in irgendeiner Bewußtseinsebene dieser Person irgen...
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2017 21:03 | zum Beitrag springen

...gibt's tonnenweise auch auf "Tumblr". Gut - sind manchmal coole oder geile Bilder dabei - aber bringt uns das wirklich vorwärts....?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen