Profil für Johann_der_Henker

Johann_der_Henker



Allgemeine Informationen
Name: Johann der Henker
Wohnort: Schwäbische Alb (!)
Beschäftigung: Henker :-)
Hobbies: Sadomasochismus ;-), Musik machen!
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 68 )
Registriert am: 12.10.2017
Geburtsdatum: 24. Januar 1973
Zuletzt Online: 06.12.2019
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Religiöser Satanist, leidenschaftlicher & echter Teufelsanbeter


Kontakt
Homepage: https://derschwarzeengel.tumblr.com/
E-Mail: Der_Teufelsanbeter@gmx.de

Beschreibung
Nachdem ich Idiot 20 Jahre lang vor dem Nazarener auf den Knien herumgerutscht bin und mich dann gewundert habe warum ich schließlich einen Strick geknüpft habe um damit im Wald zu verschwinden habe ich es vorgezogen zuvor mal die Satanische Bibel zu lesen. In der Walpurgisnacht 2017 habe ich mich dann mit einem Ritual bewußt vom Christentum losgesagt und die 2013 begonnene Entdeckungsreise in die schöne schwarze Welt des Satanismus zu einer Lebensaufgabe gemacht.

Aufgrund meiner christlich religiösen Vergangenheit stehe ich dem religiösen Satanismus sehr nahe. Ich bin in der Tat ein "Teufelsanbeter". Zum einen tue ich das zum Trotz gegen die christliche Anschauung, die mir einen Großteil meines Lebens versaut hat, zum Anderen bete ich dabei nicht einen externen Gott-Satan an, sondern jene dunkle, satanische Kraft in mir - die ich bin und die ich über alles liebe!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.11.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2019 23:25 | zum Beitrag springen

Also, ich bin seit vergangenem Sonntag ein Mitglied des Ordens. Als "Satansjünger" nun erst mal im Rang des Orientierungssuchenden mit dem Ordensnamen Azrael, wie ich mich selber benannt habe. Wenn ich mir im Klaren bin, daß ich im Orden bleiben will kann ich mich ohne weitere Bedingungen zum Adepten ernennen lassen. Wie in einem Orden meist üblich, kann ich mir einen höheren Rang erarbeiten. Das sich aber alle auf Augenhöhe begegnen, gleich welchen Ranges, wie es in der Ordensregel festgelegt i...

05.09.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 20:56 | zum Beitrag springen

Kommt drauf an wie gut und tief Du Dich in Trance versetzen kannst und wieviel Imaginationsfähigkeit Du hast... Dann kann man mitunter auch was sehen...
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 09:58 | zum Beitrag springen

...und in dem Maße, in dem Du Dich Ihm hingibst, kannst Du Ihn in Dir wahrnehmen bzw. fühlen. Er ist unwiderstehlich...

22.07.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2019 22:28 | zum Beitrag springen

Alsooo... Ich habe ja so gewisse Vorbehalte gegenüber satanischen Orden. Aber Ihr gefallt mir... sogar sehr... Und Ihr seid wirklich theistisch? Ganz meine Linie...

13.07.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2019 21:41 | zum Beitrag springen

Mir reicht Schwäbisch als Sprache. Henochisch würde ich gerne perfekt erlernen...Im Ernst: Wem es Freude macht Fremdsprachen zu lernen, dann ist das eine Bereicherung. Andererseits wenn man wirklich will kann man selbst bei ganz unterschiedlicher Sprache miteinander klar kommen (mit Händen und Füßen reden). Jedenfalls mal wieder ein Schwächebeweis für "den lieben Gott". Hätt er sich doch denken können, daß wir Menschen dann mit Teufelshilfe Wörterbücher erfinden und Übersetzungs-Apps.

20.04.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2019 22:00 | zum Beitrag springen

Hallo erst mal und schön, daß Du bei uns rein schaust.Satanisten und Gruppen gibt es nicht nur in Berlin. Man kann sagen, daß es in allen Metropolen Gruppen gibt. Klar, es ist nicht einfach da Zugang zu bekommen, weil Satanisten eben nicht missionieren und nicht jede Quacksalber einfach so reinnehmen. Es ist auch ein wenig als Bewährungsprobe zu sehen, daß man eine Gruppe findet und Zugang bekommt.Aber zunächt wäre es hilfreich von Dir zu erfahren, wo Du in etwa wohnst... Sonst ist Dein Ruf wohl...

22.03.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2019 20:58 | zum Beitrag springen

Ich selber lebe, arbeite und wohne momentan "undercover" also im Geheimen meine Überzeugung in konkretem christlichem Umfeld. Das ist momentan noch nötig, weil mir sonst Nachteile entstehen und ich da sowieso noch ein paar Dinge zu regeln habe. Ich werde da aber eines Tages ausbrechen und mir meine volle Freiheit wieder zurückerobern.Es ist nun etwa 7 Jahre her, daß ich mich mit Satanismus beschäftige. Bisher kam ich ganz gut durch, wenngleich das christliche Umfeld hier mich sehr nervt. Aber es...

12.03.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 09:18 | zum Beitrag springen

Ich hatte ihn gewarnt. Hat einfach das falsche Forum gewählt.Danke Rafa!

10.03.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2019 08:12 | zum Beitrag springen

Zitat von steven789hjk543 im Beitrag #5Ich kenne ein gutes Buch zu diesem Thema:https://amzn.to/2NRFqjUKann ich weiter empfehlen.Also ich klick da nicht mehr drauf bevor Du mir nicht erklärst, warum Du mit dem Link über dubiose Seiten umleitest, statt direkt mit Amazon zu verlinken. Sicher steckt dahinter Dein Erfolgskonzept. Sorry, ich hab kein Bock auf Malware. Ist übrigens meine letzte Warnung.

05.03.2019
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2019 10:00 | zum Beitrag springen

Ist ja alles ganz hübsch was du uns hier bei Amazon zeigst. Nur deine Links mit Umleitungen gefallen mir nicht so recht. Du kannst ruhig direkt mit Amazon Seiten verlinken. Ist einfach vertrauenswürdiger...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen