Profil für Johann_der_Henker

Johann_der_Henker



Allgemeine Informationen
Name: Johann der Henker
Wohnort: wüßtet ihr gerne, gell?
Beschäftigung: Henker :-)
Hobbies: Sadomasochismus ;-), Musik machen!
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 30 )
Registriert am: 12.10.2017
Zuletzt Online: 22.02.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Religiöser Satanist


Kontakt
E-Mail: DerSchwarzeEngel@gmx.de

Beschreibung
Nachdem ich Idiot 20 Jahre lang vor dem Nazarener auf den Knien herumgerutscht bin und mich dann gewundert habe warum ich schließlich einen Strick geknüpft habe um damit im Wald zu verschwinden habe ich es vorgezogen zuvor mal die Satanische Bibel zu lesen. In der Walpurgisnacht 2017 habe ich mich dann mit einem Ritual bewußt vom Christentum losgesagt und die 2013 begonnene Entdeckungsreise in die schöne schwarze Welt des Satanismus zu einer Lebensaufgabe gemacht.

Aufgrund meiner christlich religiösen Vergangenheit stehe ich dem religiösen Satanismus sehr nahe. Ich bin in der Tat ein "Satansanbeter". Zum einen tue ich das zum Trotz gegen die christliche Anschauung, die mir einen großteil meines Lebens versaut hat, zum Anderen bete ich dabei nicht einen externen Gott-Satan an, sondern jene dunkle, satanische Kraft in mir - die ich bin.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.02.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:53 | zum Beitrag springen

Oh Yes! Kinder, lasst mir die Finger von all diesen selbsternannten Orden. Ihr macht Euch nur abhängig von deren "Lehre" und Gurus. Bleibt unabhängig Euch selber treu! Lest immer das Kleingedruckte! Wer Augen hat der lese!Schönen guten Abend.

18.02.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 08:16 | zum Beitrag springen

Noch ein Beispiel aus der Tierwelt:Es wurde beobachtet, daß Eisvögel sich gegenseitig bei der Fütterung der Jungen unterstützen. Schafft ein Paar es nicht seine Jungen ausreichend zu versorgen hilft ein anderes Paar dabei. Sinn und Zweck ist sicher die "Erhaltung der Rasse".Ganz aktuell wurde berichtet, das Mäuse so etwas wie Mitgefühl empfinden: Eine Maus wurde festgebunden und konnte sich nicht mehr ernähren. Eine andere Maus biß schließlich die fesselnde Schnur durch...Es gibt meiner Meinung ...

14.02.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2018 22:01 | zum Beitrag springen

Sorry, ich weiß nicht, ob ich normal ticke, aber was ist schon "normal", also schreibe ich einfach mal:Ich bin der Ansicht, daß es keinen Zufall gibt. Aber es gibt auch keine "Vorsehung" sprich personenbezogenes Schicksal (das dir persönlich irgendwoher geschickt wird).Es ist der Natur egal, auf wen sie es regnen läßt. Sie regnet einfach, wo die Wolken schwer genug sind... Auch ein Meteorit kracht da auf die Erde, wo ihn die Physik nunmal hinzieht. Wenn die Physik sagt, daß der Flügelschlag eine...

04.02.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2018 14:24 | zum Beitrag springen

Judas war vielleicht geldgierig aber leider inkonsequent. Sonst hätte er sich nicht aufgehängt sondern mit dem Geld sich was geiles gekauft. Wenn es sich bei ihm nicht um eine zur Abschreckung und Einschüchterung erfundene Gestalt handelt ...
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2018 14:11 | zum Beitrag springen

LaVey hat nicht Unrecht, wenn er behauptet, dass Weißmagier mit den selben Methoden arbeiten aber eben dabei ein "gutes Gewissen" haben wollen. Weißmagier sind unfrei. Daher verwenden sie oft noch christliche Engelnamen oder rufen "Heilige" zur Hilfe oder die "Dreifaltigkeit". Das ist in meinen Augen ein fauler Kompromiss und verhindert die volle Entfaltung magischer Fähigkeiten bzw. Kräfte.Die Trennung in Gut und Böse erübrigt sich. Es sind relative und individuelle Werte.
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2018 13:53 | zum Beitrag springen

Die richtigen Bücher lesen. Fernseher ausmachen und Dich bilden. Viel nachdenken, die Welt um Dich herum beobachten und mit ganz viel Geduld hineinwachsen...

15.01.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2018 22:41 | zum Beitrag springen

Ok. Wir wissen es jetzt! Musst es ja nicht in allen Unterforen posten! Solcher Missionseifer macht mich ehrlich gesagt gleich mal richtig misstrauisch. Total unsatanisch so was... Sorry.

02.01.2018
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 22:29 | zum Beitrag springen

Lauz hat es richtig erkannt!!Sorry, ich weiß, dass es für jüngere nicht so einfach ist an die richtigen Bücher zu kommen. Aber was richtige zeitgemässe Hexen sind und tun hat LaVey in seinem Buch "Die satanische Hexe" sehr gut niedergeschriebenen.
Johann_der_Henker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 22:19 | zum Beitrag springen

Ein (spannender) Weg durch dieses Leben. Für mich persönlich auch ein Ersatz für die Lücke, die Leere, die meine christliche Vergangenheit in mir zurück gelassen hat.

30.12.2017
Johann_der_Henker hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ping
Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 13479 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Damian2000, Johann_der_Henker, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen