#1

AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 21.07.2019 09:22
von aeon.satanas | 7 Beiträge

Wir sind ein theistischer satanischer Orden, der sich ausführlich mit Satanismus, Okkultismus, Magie, Spiritualität und schwarzen Kräften beschäftigt. Wir glauben an Satan und seine Macht über uns, die uns zu stärkeren, höher entwickelten Individuen der Gesellschaft erhebt. Diese provokative Ansicht vertreten wir, weil Satanismus für uns völlige Freiheit und Individualität bedeutet, anstatt als Individuum einer gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Wir haben eine starke Beziehung zur Natur. Jeder Mensch besitzt einen Verstand und kann sich entscheiden welchem Pfad er folgt. Wir haben uns für den Pfad zur linken Hand entschieden. Unter Pfad zur linken Hand, Pfad der linken Hand oder Left-Hand Path (LHP) werden verschiedene religiöse (auch okkulte oder magische) Ausrichtungen bezeichnet, die dem etablierten, "rechten" Glauben gegenüberstehen. Der LHP steht im Gegensatz zum stärker verbreiteten "Right Hand Path" (RHP) für die Bejahung der weltlichen Existenz und der Vergöttlichung des individuellen Ichs. Wir sagen uns los von allen anderen Religionen und nehmen Satan als unseren einzigen Herrscher an. Wir erkennen die natürlichen satanischen Kräfte im Menschen und nutzen diese zu unserem Vorteil in dem wir es nicht unterdrücken, sondern zulassen. Sämtliche Mitglieder des Ordens verkörpern zusammen eine Individuelle Gemeinschaft welche sich mit verschiedensten okkulten Lehren und diversen Formen des Satanismus beschäftigt. Jedoch bietet Æon Satanas eine Orientierungsgrundlage für satanische Lebensweise, satanische Rituale und den Glauben des Satanismus. Wir distanzieren uns von der „Rechten Szene“ und nationalistischem Gedankengut. Vielmehr erfreuen wir uns an Individualität, unserer Existenz, dem fleischlichen Dasein und folgen den Lehren des Pfades zur linken Hand. Wir sind die höchste Verkörperung menschlichen Lebens, denn wir sind Kinder Satans!
Kontakt: info.aeon666@gmx.at

Instagram: https://www.instagram.com/aeon.satanas/

Info-Video: https://vimeo.com/268611048

Homepage: https://aeon-satanas.jimdofree.com

nach oben springen

#2

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 21.07.2019 19:57
von Liu | 145 Beiträge

Interessant. Ich frage mich aber, was für Ordenstätigkeiten ihr so macht. Was wäre der Nutzen einer Mitgliedschaft?
Ein öffentliches Forum scheint ihr ja nicht zu haben (vielleicht ein nicht-öffentliches?), und so verstreut wir ihr wohl seit, sind regelmäßige Treffen wohl auch nicht das Ziel (wobei ich an Treffen im echten Leben auch nicht wirklich Interesse hätte).

Selber bin ich in keinem Orden, bin aber im Forum eines Ordens aktiv.

nach oben springen

#3

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 22.07.2019 10:43
von aeon.satanas | 7 Beiträge

Wie bereits erwähnt, bietet unsere Gemeinschaft eine Orientierungsgrundlage für den Pfad des theistischen Satanismus. Dazu gehören von uns verfasste Rituale und spirituelle Lehren. In unserem Forum tauschen wir uns über diverse Themen aus und Mitgliedern ist es möglich, Kontakte zu knüpfen bzw. tiefer in die Materie des traditionellen Satanismus einzutauchen. Das Forum ist nicht öffentlich, da wir uns nicht mit Vorurteilen und "Besserwisser" Kommentaren herumplagen möchten. Der Zutritt zum Forum ist also nur Personen vorbehalten, die ernsthaftes Interesse an unserer Gemeinschaft haben.
Treffen sind auf freiwilliger Basis.

nach oben springen

#4

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 22.07.2019 22:28
von Johann_der_Henker | 68 Beiträge

Alsooo... Ich habe ja so gewisse Vorbehalte gegenüber satanischen Orden. Aber Ihr gefallt mir... sogar sehr... Und Ihr seid wirklich theistisch? Ganz meine Linie...


Scheiß Karfreitag&Ostern!
nach oben springen

#5

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 23.07.2019 20:20
von Liu | 145 Beiträge

Weiß nicht, ob ich als Pandeist als theistisch gelte.

Was für Infos braucht ihr, wenn man beitreten möchte? Ich hab das Formular gesehen, aber muss man den Wohnort unbedingt angeben?
Und ich würd eigentlich gerne erstmal einen Einblick bekommen, was für Materialien im Sinne von Ritualen etc. ihr Mitgliedern zur Verfüung stellt - gibt schließlich bereits sehr viel dergleichen in frei zugänglicher Form.
Ich kenne mehrere Internetplattformen, wo man sich zu spirituellen Themen dieser Art vernünftig austauschen kann, und bin daher bisschen skeptisch betreffs eures Mehrwerts.

Hm, @Johann_der_Henker, wenn du da ohnehin beitrittst, kannst du dann ja hier davon berichten ;)

nach oben springen

#6

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 24.07.2019 12:30
von aeon.satanas | 7 Beiträge

Ja, das Formular ist korrekt auszufüllen. Naja wir beziehen uns auf einige wenige Informationen bezüglich unserer Mitglieder. Natürlich wollen wir einen kurzen Überblick erhalten, wer in unsere Gemeinschaft eintreten möchte.

Den Mehrwert wirst du bei einer Mitgliedschaft schnell erkennen, glaub uns ;)

nach oben springen

#7

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 24.07.2019 15:11
von Succi | 9 Beiträge

Also ich bin interessiert.
Seit ihr in meiner Umgebung vertreten? Ich bin aus Oberösterreich.

nach oben springen

#8

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 25.07.2019 15:19
von aeon.satanas | 7 Beiträge

Das freut uns sehr zu hören!
Hmm... Momentan in Oberösterreich nicht, aber wenn du uns beitrittst sind wir es ;).
Sinistre Grüße

nach oben springen

#9

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 24.08.2019 19:20
von aeon.satanas | 7 Beiträge

AVE SATANAS!

Hail, Satan,
Herr der Finsternis,
König der Hölle,
Herrscher der Erde,
Gott dieser Welt!

Gott der uns einlädt Götter zu werden!
Muse unseres Verstandes,
Feind der Tyrannen-Götter!
Satan, mächtiger Erlöser,
Bringer des wahren Lichts!

Gott unseres Fleisches,
Gott unseres Verstandes,
Gott unserer innersten Wünsche!

O mächtiger Herr Satan,
lehre uns stark und weise zu werden!
Lehre uns unsere Feinde zu vernichten!
In Freiheit und Ewigkeit!

REGE SATANAS!
HAIL SATAN!

nach oben springen

#10

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 24.08.2019 20:03
von Liu | 145 Beiträge

Das Gebet kommt mir doch bekannt vor :D
Hat da jemand was von Diane Vera übersetzt, ohne die Quelle anzugeben?

Aber sei's drum, super Text. Die Gefühle, die ich davon gekomme, das und ähnliches zu lesen, bestätigen mir immer wieder, dass ich die richtige Religion gewählt habe.

nach oben springen

#11

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 03.10.2019 09:09
von aeon.satanas | 7 Beiträge

Während der letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts und ab dem Beginn des 21. Jahrhunderts bekannten sich die meisten Satanisten zum symbolischen Satanismus. Diese Strömung des symbolischen Satanismus verwendet Satan als Symbol verschiedener persönlicher Qualitäten wie Unabhängigkeit, Individualität und Stärke. Wir hingegen glauben an Satan als Gottheit und beziehen uns somit auf die traditionelle/spirituelle Form des Satanismus. Wir glauben an Satans Macht, die uns zu stärkeren, höher entwickelten Individuen der Gesellschaft erhebt. Diese provokative Ansicht vertreten wir, weil Satanismus für uns völlige Freiheit und Individualität bedeutet, anstatt als Individuum einer gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Wir entsagen uns jeglichen anderen Religionen, gesellschaftlichen Normen und Dogmen. Die Natur des Menschen ist jene eines Tieres, daher haben wir auch eine starke Beziehung zur Natur. Der Pfad zur Linken Hand ist ein Weg um zu denken, kein Dogma. Eine Denkweise, die durch den Verstand jedes einzelnen Individuums konstruiert wird. Wir sind keine Kopien, sondern einzigartig und haben einen freien Willen. Wie die Tiere der Wildnis zu leben ist menschlich, denn es ist unsere Natur. Jeder Mensch besitzt einen Verstand und kann sich entscheiden welchem Pfad er folgen möchte. Wir haben uns für den Pfad zur Linken Hand entschieden. Unter Pfad zur Linken Hand, Pfad der linken Hand oder Left-Hand-Path (LHP) werden verschiedene religiöse (auch okkulte oder magische) Ausrichtungen bezeichnet, die dem etablierten "rechten" Glauben gegenüberstehen. Der LHP steht im Gegensatz zum stärker verbreiteten "Right-Hand-Path" (RHP) für die Bejahung der weltlichen Existenz und der Vergöttlichung des individuellen Ichs.

nach oben springen

#12

RE: AeonSatanas sucht Mitglieder

in Sekten und Connections 27.11.2019 23:25
von Johann_der_Henker | 68 Beiträge

Also, ich bin seit vergangenem Sonntag ein Mitglied des Ordens. Als "Satansjünger" nun erst mal im Rang des Orientierungssuchenden mit dem Ordensnamen Azrael, wie ich mich selber benannt habe. Wenn ich mir im Klaren bin, daß ich im Orden bleiben will kann ich mich ohne weitere Bedingungen zum Adepten ernennen lassen. Wie in einem Orden meist üblich, kann ich mir einen höheren Rang erarbeiten. Das sich aber alle auf Augenhöhe begegnen, gleich welchen Ranges, wie es in der Ordensregel festgelegt ist, kann ich bisher absolut bestätigen.

Nach dem Ausfüllen des PDF-Antrags auf Mitgliedschaft wurde ich gebeten mich auch im Forum des Ordens zu registrieren und wurde dann auch freigeschaltet. Ich wurde äußerst freundlich begrüßt und habe mich riesig gefreut.

Ein Schmunzeln ging mir über das Gesicht, als ich dort ein paar von diesem Forum hier bekannten Namen wieder fand...

Mehr möchte ich zunächst mal noch nicht dazu sagen, zumal ich ja erst ein paar Tage dabei bin.

Vorläufiges Fazit: Dieser Orden wird mich vermutlich weiterbringen, insofern ich mich einbringe und einige "Hausaufgaben" erledige. Wer einen wirklich theistischen Orden sucht:AeonSatanas ist es!!!

Hail Satan!

Gruß Johann


...still searching for something like a global or interstellar reset button...

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 13:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen