Profil für Liu

Liu



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 114 )
Registriert am: 02.05.2015
Zuletzt Online: 22.02.2018
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Pantheist / Satanist


Kontakt
E-Mail: -



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.02.2018
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 13:20 | zum Beitrag springen

Zitat von RafaIch rede nur davon, dass das Mobbingopfer adäquat reagieren soll: Wenn es schüchtern ist und soziale Defizite hat, dann muss es sich auch entsprechend seiner Natur verhalten, d.h. sich von den anderen fern halten. Die werden ihm dann kaum auch noch nachrennen, um es zu mobben, denn Mobbing ist eigentlich eine Form der Abneigung und der Versuch, jemanden los zu werden. IST man ihn los, erübrigt sich ja auch das Mobbing. Ja, vielleicht suchen die Mobber das Opfer am Anfang noch aktiv...

18.02.2018
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 15:56 | zum Beitrag springen

Ich bin der Ansicht, eine "richtige" Weltanschauung gibts nicht. Moral ist subjektiv, und was gut ist, kann man höchstens darin messen, ob es einem selbst oder Leuten/Dingen/Prinzipien, die einem wichtig sind, zugutekommt.Zitat von RafaBlöd ist es in der Schule bei Kindern. Andererseits werden auch Kinder nicht ohne Grund gemobbt. Die meisten haben irgendeinen Makel - z.B. Übergewicht, soziale Defizite, besondere Strebsamkeit oder besonders schlechte Noten - und weil Kinder eben natürlich und no...

16.01.2018
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2018 23:04 | zum Beitrag springen

Ich hab schon ne Wahrheit, kein Bedarf :)Aber sofern du uns deine Wahrheit hier mal zeigst, können wir ja mal vergleichen.
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2018 23:03 | zum Beitrag springen

Viielleicht werd ich mal vorschaun, weiß noch nicht.

14.01.2018
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2018 09:53 | zum Beitrag springen

http://blackorderofsatan.in/ ?Ah Gnostiker seid ihr. Pro- oder Anti-kosmische? Scheint ja eher sogar Ersteres zu sein. Pro-kosmische, die sich Gnostiker nennen, sind ja schonmal ne Seltenheit.Aber dir muss man ja echt jede Info aus der Nase ziehen.Der Seite fehlt es so ein bisschen an philosophischem Tiefgang und wie gesagt, hab eigentlich nicht vor, mich nem Orden anzuschließen - ich finds bloß immer wieder interessant, neue Versionen von Satanismus kennenzulernen.Nun, ganz nettes Gelaber, aber...

13.01.2018
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2018 20:17 | zum Beitrag springen

Du hast diesen Post in etwa derselben Menge erstellt wie hier aktive Mitglieder sind xDIch hab nicht vor, derzeit einem Orden beizutreten. Insbesondere keinem, über den ich mich nichtmal darüber genauer informieren kann, da kein Name angegeben ist.Das müsste schon bisschen genauer sein. Ihr befasst euch also mit Okkultismus und seid matriarchalisch organisiert? Und ihr bietet konkreten Unterricht an?Vor Ort oder per Internet? Was sind die Aufnahmebedingungen? E.g. muss man Theist oder Atheist se...

18.11.2017
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2017 19:51 | zum Beitrag springen

Sofern es einen nicht persönlich betrifft, ignorieren.Sofern man den Eindruck hat, dass es sich dahingegehend entwickelt, dass es einen persönlich betreffen wird, überlegen, was man dagegen unternehmen kann.Darüber informieren kann man sich aber in jedem Fall ohnehin.Wobei ich ja sufistischen Islam durchaus sympathisch finde (aber viel zu wenig drüber weiß).
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2017 19:50 | zum Beitrag springen

Realistisch sind Zeitreisen ja nicht, aber hab grad vorhin einen schönen Blogeintrag dazu gelesen:http://ananael.blogspot.de/2017/11/time-...s-possible.html

01.11.2017
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2017 11:02 | zum Beitrag springen

Zitat von RafaWas wäre denn das, so eine "Subjektivität"?Es wäre doch dieses, dass der Computer sich selbst beobachtet und daraufhin einen Schluss zieht bzw. eine Entscheidung trifft oder irgendetwas tut. Nö, das wäre möglicherweise Bewusstsein seiner selbst, aber nicht Subjektivität. Für Subjektivität muss man nicht mal denken können, man muss einfach nur wahrnehmen/sein.Und es ist etwas schwierig, darüber zu reden, da Subjektivität etwas ist, das man nur bei sich selbst beobachten und somit fü...

30.10.2017
Liu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 12:23 | zum Beitrag springen

Zitat von RafaWas ist das Selbst anderes als das Computerprogramm?Also ich sehe in unserem Denken auch nichts anderes als einen "Rechenvorgang", der halt bloß unheimlich komplex ist, so dass der den Eindruck erweckt, man denkt.In der Terminologie, die ich normalerweise verwende, würde ich dir in soweit zustimmen, als dass ich sagen würde, dass das Ich ein Computerprogramm ist.Aber nicht das Selbst. Das Selbst denkt eigentlich überhaupt nicht, es ist bloß das, wovon das Ich wahrgenommen wird.Zita...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ping
Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 13479 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Damian2000, Johann_der_Henker, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen