Islam, die Religion Satans?

in religiöser Satanismus 06.01.2020 22:25
von RAFA | 1.209 Beiträge

Das seelenlose, nicht mehr zugkräftige Christiotentum geht nun definitiv den Bach runter. Ich würde gerne Beifall klatschen, aber ich hab nen Frosch im Hals, denn Totengräber ist der Islam - etwas noch viel Schlimmeres, Dümmeres, Rückständigeres und leider Radikales und immer Kräftigeres.

Nun bin ich auch in verschiedenen christoiden Gruppen und les dort fleißig das Gejaule der Christen, der Islam sei die Religion Satans und sie sind nun in der Endzeit, jammer jammer fasel... aber das sieht ja fast wirklich so aus! Der Islam ist tatsächlich eine ganz verkorkste und ausgeklügelte Umdreherei der judeochristlichen Story, nur durch und durch getränkt von Lüge, Gewalt, Unterdrückung, Krieg - also aus der Sicht Jhwhs tatsächlich eine satanische Verdrehung der jüdischen Religion. Dazu noch der muslimische Judenhass und der jüdische Muslimhass, also die schenken sich nichts, und ich muss zugeben: die christoide Deutung HAT was

Das wirft mich als Satanist nun in einen gewissen Konflikt, denn eigentlich wollte ich doch Satans Werk unterstützen ... aber bestimmt nicht den Islam!!!
Ich komm damit nicht richtig klar, erzählt mir mal eure Meinung dazu!

https://de.gatestoneinstitute.org/15381/...e_SkC6gAHP0Mzs4

www.RAFA.at

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 22:27 | nach oben springen

RE: Islam, die Religion Satans?

in religiöser Satanismus 07.01.2020 20:36
von Succi | 11 Beiträge

Ich finde Christentum, Judentum und Islam sehr ähnlich. In deren Schriften habe ich mich zwar nur gering eingelesen, außer in die Bibel.. Im Alltag, in der Nachbarschaft, im Freundeskreis fällt mir schon auf, wie deckungsgleich ihr Wertekodex ist. Wobei: das sind natürlich keine deren Schriftgelehrten, eher durchschnittliche Gläubige. Die an ein Paradies/einen Himmel glauben. Und von einem Gegenpol ausgehen.
Ich finde aber auch nicht das ich weil für mich Satanismus passt mich automatisch gegen das Christentum stellen muss. Jedem das Seine. Wünscht sich ja nicht jeder das Selbe für sich.

nach oben springen

in religiöser Satanismus 11.01.2020 20:47
von Liu | 149 Beiträge

Alles ist Satans Werk. Satan ist doch das, was man nicht ist, das Andere, nicht?
Nicht-satanistische Religionen behaupten, dass nur die anderen "anders" und "böse" sind.
Satanismus hingegen bedeutet anzuerkennen, dass man selbst ebenfalls "anders" ist.

Wenn man als Satanist den Islam (oder was auch immer) nicht mag, dann nicht, weil das "die anderen" sind und die etwas anderes glauben als man selbst, sondern weil was die glauben den eigenen Werten gegenübersteht.
Satan ist nicht irgendeine Seite, es ist alle Seiten und insbesondere die Beziehung zwischen den Seiten.

nach oben springen

in religiöser Satanismus 27.02.2020 21:38
von CoolLion | 1 Beitrag

Wenn der Islam von Satan wäre, dann wären auch Christentum und Judentum auch von Satan. Irgendwie wäre alles verdreht.

Jemand, der den Islam für satanisch hält, ist meist ein Rassist. Die Werte von Islam und Christentum sind etwa gleich, obwohl das aktuell nicht so erscheint. Der Christentum ist auch eine aggressive Religion, was man an Kreuzzügen und Inquisition erkennt. Heute gibt sich das Christentum friedlich, um bei der Masse anzukommen und politisch korrekt zu erscheinen. Das Wesen dieser Religion ist in Wirklichkeit aber ganz anders als seine Erscheinung.

Auch F. Nietzsche war der Meinung, dass das Christentum eine viel dümmere Religion ist ais der Islam. Man muss sich nur das Zölibat ansehen, was es im Islam gar nicht gibt. Die christlichen Priester sind keine richtigen Männer, sondern so etwas wie Eunuchen. Typisch für das Christentum ist auch der Missbrauch von Kinder durch Pfarrer.

Der Islam ist eine idiotische Religion und die heidnischen vorislamischen Religionen, die es vorher gab, waren irgendwie besser. Die Ablehnung der meisten Satanisten des Islam ist meistens eine Form von Islamophobie, denn Satanisten haben oft das selbe Bild vom Islam wie die Christen, die sie vermeintlich ablehnen.

www.antwanusblood.de

zuletzt bearbeitet 29.02.2020 11:46 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 13799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen