Profil für BlackPope SchwarzerPapst

BlackPope SchwarzerPapst



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 20.11.2021
Zuletzt Online: 06.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.11.2021
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2021 19:41 | zum Beitrag springen

Ich meine "Integrativen Satanismus". Es gab mal"The Process Church of The Final Judgment" https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Proc..._Final_JudgmentUnd die haben so etwas geglaubt. Früher hat Charles Manson so etwas geglaubt. D. H. Er hielt sich für Satan und Jesus in einer Person.Es gibt auch "Abraxas", da hält man Gott und den Teufel für die Selbe Person.

24.11.2021
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2021 18:14 | zum Beitrag springen

Also für mich ist LHP eigentlich das Ausleben des Satanismus. Irgend etwas anderes verstehe ich darunter nicht.

22.11.2021
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 19:48 | zum Beitrag springen

Zitat und stelle euch in den Schutz Satans unseres Meisters und Herrn. Klingt irgendwie christlich - nur satanistisch verdreht.
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 19:45 | zum Beitrag springen

Verstehe gar nicht, was dieser Text bezwecken soll.
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 19:42 | zum Beitrag springen

Zitat Ich bin Gott in Person, weil ich der Teufel bin. Für mich klingt das nach einem Widerspruch.
BlackPope SchwarzerPapst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2021 17:24 | zum Beitrag springen

Für mich ist der Islam nicht von Satan, denn das wäre absurd, weil Moslems dann alle Satanisten wären. Die Moslems sagen auch klar, dass sie den Teufel ablehnen und Gott verehren. Dabei tun sie das Selbe wie Christen. Zu sagen, Moslems würden Satan anbeten, ist eine Verdrehung des Islam. Der Islam ist schon eine dumme Religion, aber keine Form von Satanismus.

20.11.2021
BlackPope SchwarzerPapst hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LeibeigenerNiggerOhneRechte
Forum Statistiken
Das Forum hat 1029 Themen und 13969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen