#1

HAIL SATAN

in religiöser Satanismus 11.02.2017 12:36
von Archangelo | 4 Beiträge

Sapientia deditus at usum sanitatum satanism quia exercitus quod tenebris


Sehr verehrtes Forum,

ich habe ein sehr ernstes Anliegen an auch und würde mich sehr darüber freuen eure Aufmerksamkeit hier zu bekommen.

Hier ist die Weisheit, wer Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl ist 666! (Offenbarung 13.8)

In diesem Zusammenhang wurde eine Philosophie erbracht für die Beschwörung der Toten, es ist die Offenbarung des Saturn um das göttliche Auge zu öffnen und die Weisheit Gottes zu erlangen. Die Zauberformeln, wie die okkulten Rituale und Symbole werden enthüllt, um die Armee der Finsternis zu erwecken. Es handelt sich hierbei um das ewigen Leben im Himmel, wie auch auf Erden.

So unglaublich diese Sätze auch klingen mögen, so ungeheuer bitter ist auch die Wahrheit die zwischen diesen Zeilen steht.

Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Mit nichten werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, dass, welches Tages ihr davon esset, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses. (1 Buch Mose 3.4)

Auf der Spur der Weisheit folgend durchschreiten wir die göttlichen Pforten und brechen die verbotenen Siegel, zerschmettern den lügenden Spiegel, so zertreten wir der Schlange den Kopf, denn wir wollen höher sein als unser Gott.

Wir werden nicht des Weisheit Tod erliegen, wir werden höher als die Sterne fliegen, wir werden Mord und Lügen sehen und das Blut an unseren Händen riechen. Wir werden diese Welt nicht mehr verstehen, wir werden von den Toten wieder auferstehen und die Unschuld hier verlieren.

Drum sei gewarnt vor des Weisheit Sünde, denn sie spuckt das pure Blut das was sie spricht und es ist in aller Munde. Der Weisheit taten sind der Zauber der dich begeistert und verirrt, und ihre Folge das erbleichen, welch des Weisheit Tuch verhüllt und die weiße Haut der Leichen ihre Sünde stets enthüllt.

So lass dich nicht verbländen von der Schlange grellem Licht, benutze einen Spiegel sonnst versteinert sie nur dich.


Die Wahrheit zu sagen ein Spiel, die zu verstehen ist viel, die Wahrheit zu kennen ist schwer und sie zu ertragen noch viel mehr!

Mit freundlichen Grüßen

Archangelo

HAIL SATAN

nach oben springen

#2

RE: HAIL SATAN

in religiöser Satanismus 13.02.2017 00:44
von Paprika1998 | 16 Beiträge

JAWOLL!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen