#1

Suche PLZ 1

in Sekten und Connections 16.07.2019 19:59
von Dakota | 4 Beiträge

Hallo,

Ich bin Dakota und möchte mich hier kurz vorstellen wg. Suche nach privaten Kontakten (Austausch, Lesen, Lernen betr. Satanismus/Luziferismus - Etwas in der Art, je nach Wunsch bzw. persönlicher Lage und Umständen), gerne in Berlin oder Umgebung. Ein paar Eigenschaften und Interessen von mir: Bisher keine persönlichen Gruppen-Anbindungen (Also kein Programm), Allgemeines Literaturstudium (Esoterik, Energetik/Aura, Magie-Hinweise, Info über Gruppen und Autoren). Derzeit allg. Schwerpunkt Alltagsgestaltung u. soziale Reflektion - Also Positionierung im ganzen Drumherum und die Wahl zwischen verschiedengearteter Aktivität (Betrifft dann ggfs. auch Gewohnheiten, Angst und Zwang). Unmittelbar hierzu anschließend besteht ein Bedürfnis nach persönlicher Vernetzung, Zugewinn an Wissen bzw. verwertbarer Erfahrung für die weitere Lebensgestaltung, und speziell ein Ansatz konkreter Praxis (Im Endeffekt magisch basiert) des Satanismus/Luziferismus (Autorenbeispiel: Michael W. Ford). Bezug: Negativ Pantheon/Theismus (Satan), also negativ zu vorherrschenden religiösen Inhalten. Damit (Theismus) will ich nur sagen, daß ich meine es mit konkret wirksamen Mächten zu tun zu haben und es nicht rein der Übertragung/Symbolik in Bezug auf irgendein persönliches Empfinden oder so ein Thema diente. Satanshexen, klingt auch gut. Aber auch wenn Du Dich über eine Teilthematik wie auch immer austauschen bzw. mir persönlich berichten möchtest, oder Lifestyle vermitteln, auch gut. Kontaktherstellung nur über Mail. Sonstiges: Musik, Kunst, Gesundheit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen