Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was ist oder bedeutet Satan für euch?Datum12.03.2019 15:13
    Foren-Beitrag von Succi im Thema

    Ja, für manche christliche Religionsgemeinschaften ist heidnisch gleichbedeutend mit teuflisch.
    Ich war bis vor einem Jahr heidnisch, Asatru um genau zu sein. Da kam oft die Aussage einer Religionsgemeinschaft, das sich Dämonen als Odin, Thor,....etc. ausgeben würden. Eine Dame meinte sogar einmal, der Ausdruck "Asatru" würde sie an Azazel erinnern.
    Asatru bin ich jetzt nicht mehr, sondern Satanistin. Mich sprach das mit den 9 Tugenden nicht mehr an.

  • Erfolgsrezept SatanismusDatum01.03.2019 10:21
    Foren-Beitrag von Succi im Thema

    Ja, die Beziehung zum Natürlichen ist bei mir auch stärker geworden: früher hätte mich beispielsweise ein Haustier gestört (wegen dem Mehraufwand).
    Jetzt nicht mehr. Sehr zur Freude unserer Kinder, die jetzt Kaninchen halten und auch oft frei durchs Haus springen lassen. Das tut ihnen gut. Und ausgeglichene Kinder wiederum tun meinem Mann und mir gut.
    Das ich mich naturverbundener fühle, schlägt sich auch gesundheitlich nieder: eine ziemlich starke Allergie ist komplett verschwunden.

  • Erfolgsrezept SatanismusDatum16.02.2019 14:20
    Thema von Succi im Forum religiöser Satanismus

    Hi, ich bin neu hier, hab mich vor einiger Zeit registriert, aber komme heut das erste Mal dazu zu schreiben.
    Ich hab schon einige Religionen "ausprobiert".Asatru, Christentum, mit den Zeugen Jehovas habe ich mich beschäftigt. Vor einem halben Jahr bin ich auf die Bibelstelle gestoßen, wo Satan als wahrer Herr dieser Welt bezeichnet wird. Ich hab mich damit befasst , auch im Sinne von Anrufungen.
    Zu interessanten Träumen hat das jedenfalls geführt. Um zu sehen , wie sich das auf mein Leben auswirkt, ob Satanismus das Erfolgsrezept ist, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen.
    Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren: Was hat sich bei euch verbessert, seit ihr Satanisten seid?

Inhalte des Mitglieds Succi
Beiträge: 3
Ort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuntilanak
Forum Statistiken
Das Forum hat 990 Themen und 13706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen