Profil für Thüringer Rostbrätel

Thüringer Rostbrätel



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 55 )
Registriert am: 24.12.2015
Geburtsdatum: 13. Oktober 1981
Zuletzt Online: 14.05.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanist


Kontakt
E-Mail: s.krakselhuber@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.05.2017
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2017 19:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Archangelo im Beitrag #1Die Schlange, taucht in verschiedenen Religionen auf wird auch mit dem Teufel und der Sünde in Verbindung gebracht.Was bedeutet die Schlange ? Warum ist es überhaupt eine Schlange ? Die Schlange ist ein weltweit überliefertes Symbol aus vorchristlichen Gedanken, die sich die Menschen um Religion und Philosophie gemacht haben, beispielsweise symbolisiert sie die Unterwelt, das Meer, die Zeit und die Vorstellungen von Wiedergeburt. Da sie Bestandteil vieler heidn...

11.07.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2016 02:34 | zum Beitrag springen

Als Kind habe ich Süßigkeiten geklaut und bin schwarzgefahren, nie erwischt, irgendwann von allein aufgehört. Wenn ich mich unehrlich und diebisch verhalten habe, wurde ich mit reicher Beute belohnt. Wenn ich mich ehrlich und rücksichtsvoll verhalten habe, habe ich Ärger bekommen. Ist mir immer wieder passiert, habe ich geklaut oder etwas anderes Verbotenes getan, hat es niemand gemerkt, war ich ehrlich und brav, war ich wegen irgendwas zu unrecht der Böse. Meine Erfahrung:Klauen = Belohnung -> ...

10.07.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2016 05:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Lucifera im Beitrag #9Vermutlich werde ich es erst wissen, wenn ich Tod bin und diese Reinkarnationstheorie wieder von vorne beginnt. Mich würde interessieren ob man sich, wenn man in diesem zeitlosen Pool befindet an all seine früheren Leben erinnern kann..? Das würde ich richtig toll finden und wenn man in diesem neuen Körper gekommen ist und quasi wieder ein neues Leben von vorne beginnt, sich an nichts mehr erinnern kann und ein neues ich erstellt wird mit neuen Charaktereigenschaf...
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2016 04:41 | zum Beitrag springen

Zitat von Elysia im Beitrag #26Jaaaaaaa! Ich habe auch andere Vorstellungen und begegne nur Philosophen und Weicheiern..sorry :) Ich will mich auch gerne irgendwann zu meinen genauen Ansichten äussern, habe nur noch kein konkretes Standing. Fakt ist, dass ich mich mittlerweile von dem rein philosphischen Ansatz entferne und Satan zunehmend als einen Kraftstrom, fast schon als eine Wesenheit WAHRNEHME....Wobei meine Sichtweise auch eine rein Philosophische ist, eine Trennung des gedachten und gew...

13.06.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2016 03:23 | zum Beitrag springen

Zitat von S_J im Beitrag #6Hm, du hältst also das Christentum selbst für bewusst inszenierten, letztlich kapitalistisch und machtpolitisch motivierten Betrug ohne jegliche authentische Spiritualität - bzw deutet sich mal wieder an, dass du die Existenz echter Spiritualität in Frage stellst. Nuja, das ist dein Bier ;-)Ich stelle diese Existenz der Spiritualität im Christentum nicht in Frage, ich ich stelle ihre Unabhängigkeit in Frage, das Christentum hat diese Spiritualität nicht erzeugt, Moses ...

12.06.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2016 00:57 | zum Beitrag springen

Zitat von S_J im Beitrag #4Zitat von Thüringer Rostbrätel im Beitrag #3Der Punkt an dem die Lüge der heiligen Menschenfreunde anfängt, ist ein Anderer, denn es handelt sich nämlich nicht um Menschen in Not, weder im ethischen noch im juristischen Sinn, da kommen Leute in Schlauchbooten, weil wir ihnen ein attraktives Sozialsystem anbieten, Ach wat ... das sind schon Leute, die aus Teilen der Welt kommen, in denen sie eben NICHT haben, was WIR haben, soll heißen, relativ zu uns geht es denen schl...

11.06.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2016 13:13 | zum Beitrag springen

Zitat von S_J im Beitrag #2Hättest du jetzt gerne eine glaubensstiftende Antwort, eine Naturwissenschaftliche oder doch lieber eine Philosophische? :DIch hätte gerne eine realistische Antwort. Also ein Zwischending aus Philosophie und Naturwissenschaft das der realen Realität am nächsten kommt. Die religiöse Bedeutung richtet sich eher nach der Wichtigkeit, die der Mensch dieser Frage emotional beimisst und danach, warum er lieber bis hin zum Blutvergießen an frei erfundene Märchen glauben will...
Thüringer Rostbrätel hat ein neues Thema erstellt
11.06.2016 03:45Was ist die Realität?
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2016 03:05 | zum Beitrag springen

Zitat von S_J im Beitrag #2Ich finde es eigentlich mal ganz nett, dass irgendeine Institution sich hinstellt und tatsächlich Werte vertritt, die laut ihrer eigenen Bezugsquelle, wie in dem Fall mit dem NT der Bibel, zu ihr gehören und passen. Die Werte der Kirche sind es, der Tagespolitik nachzulaufen, die Masse zu belügen, dafür Geld zu kassieren und sich selbst dafür heilig zu sprechen, das passt zu der Kirche, das hat sie immer schon so gemacht, auch heute ist das nicht anders.Zitat Religion ...

06.06.2016
Thüringer Rostbrätel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 00:55 | zum Beitrag springen

Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Seeds of Iblis - Allah Is Deadhttps://www.youtube.com/watch?v=394zMCKhfrADie Musik erinnert sehr an Lost Wisdom, zum Vergleich:https://www.youtube.com/watch?v=Ac3J2NrXKhg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen