#1

Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 01.01.2018 19:17
von Amidala | 9 Beiträge

Ich habe mich neulich über das Hexen erkundigt. Mir schien das alles nur nach Unentschlossenheit, so wegen helle Magie. Ein sich nicht zwischen Satan und Gott entscheiden können. Ich fand auch eine Anleitung für ein Buch der Schatten, Humbuk wenn ihr mich fragt. Sie glauben ausserdem so an eine Göttin, eigentlich an mehrere Gottheiten...

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 02.01.2018 00:30
von Lauz | 26 Beiträge

Hexen sind toll...naja ich kenne keine Persönlich aber das was ich bisher so gehört habe ist eigentlich ganz okay,aber Weiße Magie ist heuchlerisch!
(denke ich zumindest) Ich weiß halt nicht viel drüber weil's mich nur so halb interessiert.
Schwarze Magie ist da denke ich etwas besser. Aber man kann ja auch alles aus weißer Magie nehmen was einem gefällt und alles aus der Schwarzen.
Dan hat man so ein Mittelding und ist dazu auch noch individuell oder so.
Ich denke man sieht das ich mich da noch nicht so mit auskenne aber ich finde Magie schon relativ interessant.
Ach ja und heuchlerisch ist weiße Magie deswegen weil es doch dumm ist die ""bösen"" Mächte zu beanspruchen und sich trotzdem in einem Pentagramm oder Schutzkreis vor diesen """bösen""" Mächten zu verstecken.
Und wenn es dich interessiert,dass was ich grade geschrieben habe hab ich hauptsächlich aus der Satanischen Bibel von Anton Szandor Lavey.
(Er hat wohl viel Blödsinn erzählt aber das finde ich Logisch)

Lg Lauz


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 00:36 | nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 02.01.2018 15:33
von Amidala | 9 Beiträge

Ich selbst ziehe mir momentan das Hörbuch der satanischen Bibel rein 🤙. Ich finde Hexen ja auch cool aber ihre Denkensart kann ich nicht so nachvollziehen. Bei praktisch jedem Zauber braucht es eine Art Schutz. Ich finde man sollte mehr vertrauen in Satan haben und gelegentlich was riskieren, sonst klappt das mit dem zaubern nicht (persönliche Erfahrung).Die Anleitungen für weisse Zauber sind auch immer so stupid:' Du brauchst ein Tisch auf den du einen grossen Spiegel legst, darum ziehst du ein Kreis, du verlässt diesen nicht bis zum Morgen, Sorry aber mein Vater würde sich ziemlich fragen wenn er mich unter dem Küchentisch schlafend vorfinden würde...

nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 02.01.2018 16:14
von Lauz | 26 Beiträge

Bin genau deiner Meinung.Ist das was du erzählt hast echte Weiße Magie?
Klingt zumindest sehr merkwürdig,aber das ist es wahrscheinlich auch. lol
Du könntest dir ja auch im Anschluss der Satanischen Bibel "Die Satanische Hexe" geben.
Ist auch von Anton Szandor Lavey.
Weiß leider überhaupt nicht worum es da geht,kenne das Buch nicht und
ob es davon ein Hörbuch gibt weiß ich auch nicht aber egal.


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 16:17 | nach oben springen

#5

RE: Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 02.01.2018 22:29
von Johann_der_Henker | 24 Beiträge

Lauz hat es richtig erkannt!!
Sorry, ich weiß, dass es für jüngere nicht so einfach ist an die richtigen Bücher zu kommen. Aber was richtige zeitgemässe Hexen sind und tun hat LaVey in seinem Buch "Die satanische Hexe" sehr gut niedergeschriebenen.

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 22:32 | nach oben springen

#6

RE: Was haltet ihr so von Hexen?

in Lobby 13.01.2018 12:35
von dawidgangster | 17 Beiträge

Ave,

Seid gegrüßt ihr Suchenden....

Wir laden euch hiermit herzlich ein unseren Orden kennenzulernen

Suchst du die totale Freiheit ?
Sollen deine geheimsten Wünsche endlich wahr werden ?

Deine Brüder und Schwestern warten auf dich …...

Wir reichen dir unsere Hand !

Tritt näher und öffne deine Augen !
Wir machen dich Frei !

Heil Luzifer !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackAngelus666
Forum Statistiken
Das Forum hat 949 Themen und 13422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen